Ist es Schluss machen?

4 Antworten

Warum versuchst du ihn anzuschreiben?

Egal, wo du Kontakt suchst, bist du geblockt. Deutlicher kann man gar nicht Schluss machen. Er hat nicht nur Schluss gemacht, er hat dich komplett aus seinem Leben gestrichen. Trotzdem irrst du durch die sozialen Netzwerke und versuchst dich ihm aufzudrängen. Das ist ja schon fast Stalking.

... und das alles trotz neuem Freund. Ja, du brauchst ganz dringend Hilfe.

Es ist doch offensichtlich. Kein Mensch blockiert den anderen überall, weil er ihn unendlich liebt und deswegen kein Kontakt mehr will.

Wenn er doch eh nur Sex wollte, brauchst du dir darum doch keine Gedanken machen. Dann war es auch keine richtige Beziehung.

Wenn du unbedingt Kontakt haben willst zu Leuten, die dich nur zum Sex brauchen, dann solltest du dich der Prostitution anbieten.

Jedes vernünftige Mädchen hätte dem seine Zähne bis ins Nirvana rausgeschlagen und danach wäre eine Blockaktion seinerseits gerechtfertigt.

Wieso brauchst du deswegen Hilfe? Du hast doch einen neuen Partner.

Ja er hat so Schluss gemacht auf eine feige Art. Schade dass er es beendet hatte und nicht du.

Ich wollte schon Juli 2019 mit ihm schluss machen aber er hatte mich immer und immer wieder überredet bei ihm zu bleiben und auch mein jetziger Freund hatte mir gesagt ich soll mit ihm Schluss machen aber ich hatte auf niemanden gehört.

0

Was möchtest Du wissen?