Ist es schlimn wenn man 1 mal anabolika spritz?

6 Antworten

Passende Logik : 1 x quer über die Autobahn gehen ist natürlich weniger gefährlich als oft. Was immer an Risiken genannt wird - es gibt immense zusätzliche durch Dein Alter, in dem sich unter Anderem die körpereigene Testosteronproduktion noch nicht endgültig eingependelt hat. Anabolika-Forscher Kistler: " Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : " Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann." Lass es sein. Kann es Dir einen Olympiasieg bringen, so ist es noch nachvollziehbar. Aber nur um kurz dickere Muskeln zu haben? Baut sich alles komplett wieder ab - die gesundheitlichen Schäden aber bleiben. Übrigens : Klasse Text von KdKfreak, so konnte ich eine andere Seite beleuchten. Alles Gute.

Evtl. kann dich ein allergischer Schock das Leben Kosten. Auch eine einmalige Anwendung kann Langzeitfolgen haben. Das heisst nach langer Zeit zum Problem werden.

Du bist 16 Jahre alt, deine körpereigene Testoproduktion wird gerade erst angekurbelt und du willst in deinen Hormonhaushalt eingreifen. Mit 16. Lass dir das auf der Zunge zergehen und du kannst deine Frage schon selber beantworten.

Du hast außerdem viel zu früh mit dem Kraftsport angefangen. Ich hoffe du hattest halbwegs kompetente Trainer.

Ich behaupte an der Stelle, du suchst keinen Rat, sondern versuchst eine Entscheidung deinerseits von Anderen schön reden zu lassen. Das klappt aber nicht. Lass dir gesagt sein, dass du auch mit allem Stoff der Welt keinen Erfolg haben wirst wenn dein Training und deine Ernährung nicht stimmen- und die stimmen mit 16 noch lange nicht. Spar dir das Geld und das Leid und überlege, für wen du trainierst. Das sollte nur für dich sein, wozu also den Körper zerstören mit etwas, das ihm eigentlich nützen sollte.

Sollte ich Anabolika nehmen?

Ich habe mich vor 1 Woche im Fitness Studio angemeldet, und ich bin eigendlich recht dünn. Ich wiege 60 Kilo bei 180cm Körpergrösse. Ich bin bald 16 Jahre alt, und frage mich ob es etwas bringt, oder ob es auch schädlich ist, wenn ich Anabolika Tabletten, nur für eine Kur (2-3 Monate)nehme, damit ich ein wenig zunehme, und dann später ohne Anabolika weitertrainiere !?

...zur Frage

Ab wann wird zu wenig Gewicht gefährlich?

Ich war mal 93 Kg schwer und jetzt wiege ich nur noch 68 Kg. Und nun wollte ich mal wissen ab wann es gefährlich wird weil ich habe mal gehört unter 45 Kg wird es gefährlich stimmt das ?

...zur Frage

ist anabolika wirklich so richtig heftig schädlich wenn man 2 wochen kur macht?

also ich habe mir mal so durch den kopf gehen lassen ob ich mal eine anabolika kur machen soll für 2 wochen würde da mein penis klein werde und würde denn keine kinder mehr zeugen können bin 1,78cm und bin 93,2kilo schwer naja ich habe schon was aufgebaut aber das beschissene an dieser sache ist ich möchte halt wie arnold schwarzenegger werden also nicht genau so wie er sondern paar pfunde weniger weil das ist echt mein traum ich möchte es schnell schaffen würde diese 2 wochen kur mein leben zestören ? weil ich kenne ein der hat auch schon so 1 monat kur gemacht der hat nichts bekommen ich möchte es halt 3 mal die woche vor dem training auf beide arme und beine spritzen und auf die schulten und das 2 wochen und danach wieder natur trainieren

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Anabolika/Steroide?

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Seit ca. 3 Jahren mache ich Krafttraining, aber durch mein untergewichtsein (erblich bedingt) kann ich nicht höhere Kilos stemmen. Ich nehme einfach nicht zu und dabei esse ich gerade nicht wenig. Für jede Frau bestimmt ein Traum, für mich eher ein Alptraum.

Wie sind Steroide/Anabolika ? Helfen sie Masse zu nehmen ?

p.s. bin 176 cm und wiege 55 Kg

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?