Ist es schlimm,wenn man faul ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf keinen Fall schlimm, wenn du heute mal Pause machst. Wenn man wenig Motivation hat, wird das Training meist auch nicht so gut.

Klar ist ein unmotiviertes Training besser als garkeins, aber wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben.

Nein wenn man mal ein Tag keine Lust hat und das Training ausfallen lässt ist das absolut nicht schlimm :)

Willst du nun ein Lob? :D

Ne :-D weiß nicht wie ich auf die Frage kam ^^

0
@Vordenkerin

Ne also jetzt ernst: Wie gut ich das auch kenne. Das ist menschlich und man kann auch mal in einer Woche weniger trainierne, man nimmt ja zum glück nicht gleich 10kg zu :D

0