Ist es schlimm,wenn das Mädchen in einer Beziehung viel kleiner ist als der Junge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die Grösse interessiert keinen, Der Mensch sollte da im Vordergrund stehen. Vertrauen, Zuneigung, Liebe. 

Bei uns sind es "bloss" etwas über 30 cm. 

Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 22:59

haha ok :))) stimmt eh😃 viel glück euch beiden noch :)

0

Ich hasse es eig wenn der junge kleiner ist als ich (kann kaum passieren bin nur 1,52 cm ) aber wenn liebe nun mal da ist scheisst man drauf

Neinn die Größe & allgemein das äußere haben doch nix mit der Liebe zu tun :)

Er größer, kleiner, Sie größer, kleiner, .... alles egal. Lass dir da nix erzählen. In einer Beziehung kommts net darauf an, wer größer, kleiner, dicker oder dünner ist. Dümmer, hingegen ist meist uncool ;) 

Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 22:57

haha ok! :) vielen dank =)))

0

Ich finde das nicht schlimm --------> es kommt in 'ner Beziehung auch nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die Stärke der Liebe :)

Lass' dich nicht verunsichern :)

Die Größe spielt überhaupt keine Rolle. Es gibt Paare, da ist der Mann nur wenig größer oder auch 20 cm größer. Ich kenne sogar ein Paar, da ist der Mann gut 40 cm größer :-)

Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 22:58

wow! :) ok, danke :)))

0

schlimm ist es vilcht für einen anderen Jungen, weil der auch gerne hätte so eine kleine Süße

Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 23:01

haha danke ur lieb! :)

0

Nein, schlimm ist es wenn die Frau grösser ist als der Mann!

Kommentar von leaandrasandra
28.03.2016, 22:56

haha ok😃 danke :)

0
Kommentar von Semanur25
28.03.2016, 22:56

auch nicht. Wenn man sich liebt kann auch der Mann 160 sein und die Frau 2m. Liebe hat keine Grenzen

0

Was möchtest Du wissen?