Ist es schlimmm?helft mir

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke dich beruhigen zu können. 9000 Volt klingt natürlich nach enorm viel ist aber nur Spannung und nicht Strom. Und zwischen den beiden liegen gewaltige Unterschiede.

Meinst du übrigens,dass der Besitzer der Schafe seine Tiere umbringen will? Die sollen durch die hohen Voltzahlen "gekniffen" aber nicht getötet oder beschädigt werden. Folglich also keine Panik, du wirst das garantiert überleben!!!

Dieser Zaun würde nicht frei erreichbar herum stehen und Tiere davon abhalten nicht zu türmen wenn er gefährlich wäre. Vollkommen harmlos

nein, das war ein beispielzaun bei der firma meines vaters mit 9000volt???

0
@Goldi11

Dachte du hättest dich mit der Volt anzahl verschrieben. ^^ Würde mal nicht hingehen ansonsten gibts grillmensch am spieß xD

0
@Nekomone

hää ich bin dagegen gekommen:O ist so ist das schlimm??

0
@Goldi11

Und jetzt kann ich nicht mehr lesen... hab 90.000 statt 9000 gelesen XD Es liegt nicht nur an der Voltanzahl obs gesundheitsschädlich ist oder nicht ^^ Frag da am besten deinen Phisyk Lehrer/in (:

0

das war ein weidezaun der kann und darf dich nicht töten und wenn würden die schafe auch sterben das ist nur zur abschreckung das die schafe nicht abhauen das ist nicht tschlimm aber so was ist algemein bildung. Also bleib gelassen.

Nein, ist nicht schlimm, selbst Lämmer, die weniger als 5kg wiegen, kriegen da bloß einen Schreck. Früher haben sie Leute mit Deinen Symptomen mit Absicht mit Strom behandelt, hat auch nix genutzt. Brauchst Du also nicht nochmal zu versuchen.

btw: wenn das, wie Du schreibst, der Zaun in der Firma Deines Vaters war, warum erklärt der Dir das nicht?

der hatte keine zeit:kunden

0

Du wirst sterben.

Du kennst den Termin noch nicht, aber du wirst sterben. Dein Vater und alle anderen Leute die du kennst auch. ^^

Ich werde auch sterben....eingentlich jeder.

Hilfe....

0
@pecudis

Du auch! Und es werden Schweinestaelle explodieren und Huehner Eier legen!

0

Ist nicht schlimm, der will ja seine Schafe nicht grillen, jedenfalls nicht am Zaun.

Du solltest nur nicht dagegen pinkeln. ;)

Ach, davon stirbt man(n) auch nicht. Es fördert aber die situative Merkfähigkeit ganz enorm ;P ;P

0

zum arzt möchte ich nicht,da ich ja noch lebe und nicht bewusstlocs bin.

dann wärs tatsächlich besser, wenn du zum Arzt gehen würdest! :))

wie?ich war nicht bewusstlos??!!

0
@Goldi11

Ja. Und wenn Du bewußtlos gewesen wärst, wärst Du auch nicht zum Arzt gegangen, Bewußtlose laufen nämlich nur selten in der Gegend herum.

Jetzt?

0

Der Zaun ist für schafe und die kommen da auch dran und verrecken nicht ..ich bin schon oft an nen stromzaun gekommen und hab keine schäden davongetrgen ....

Volt alleine macht garnix Volt kitzelt nur ^^ kommt auch noch auf Ampair an^^

keine Sorge ! 9000volt xD Alles nur Einbildung. Mit 9000volt hättest du nicht mehr viel Synthome merken können, da du nämlich nicht mer unter uns währst !!

:DDD

wie jetzt??das waren 9000volt, stand auf dem voltmesser!

0
@Goldi11

Ja, 9000 Volt. Die Stromstärke ist aber verschwindend gering. Der Strom fließt auch nicht konstant, es gibt nur einen sehr kurzen Impuls.

0

man wenn du schuhe anhattest wegen gummi sohle hattest du keine starke erdung also passiert nichts

ich hatte turnschuhe an

0

Was möchtest Du wissen?