ist es schlimm,etwas breitere schultern zu haben?als frau?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du hast keine breiten Schultern !!! Du hast nur schmale Hüften ;-) Genau wie ich ! Jedenfalls bekommt man da keinen BA (Breitar..) Schmale Hüften sind auf Dauer sehr vorteilhaft, wenn frau auch nur einigermaßen in Form bleibt, sieht es immer sehr schlank aus. Frauen mit sehr schmalen Schultern und eher weiblichen Hüften sehen schnell pummelig aus, weil da alles gleich auf die Hüfte geht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmackssache. also schlimm ist es auf keinen fall. ich kenne selbst ein paar frauen/mädchen und ich finde es nicht grad schön. das kommt aber auch auf die breite an und auf den rest des körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es ist überhaupt nicht schlimm. manche männer finden das ja auch attraktiv, wenn eine frau ein bisschen breitere schultern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den restlichen Körper (und auf den Betrachter) an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch .. Ich bin ziemlich klein und habe breite schultern, aber wenn dich wirklich jemand mag kommt es ja nicht immer auf das Aussehen drauf an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr sexy (kommt sportlich rueber) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Mich würde es ehrlich gesagt schon stören. Wirkt mir zu maskulin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich habe auch breite Schultern. Aber das lässt sich mit der richtigen Kleidung leicht kaschieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist was besonderes. Sei stolz auf dich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gefällt es wenn eine Frau etwas breitere Schultern hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du große brüste hast fällt das nicht so auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt nicht gesundheitlich schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö jeder ist einzigartig also egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?