Ist es schlimmer Pfefferspray in die Augen oder in die Nase zu bekommen?

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du weglaufen willst besser Augen. Um ihn zu schaden dann Nase weil das dann in die Atemwege kommt

bei gleicher menge - nase

Im Anus brennt's am meisten.

Ist Pfefferspray nutzung strafbar?

Hallo,

Meine Frage:

Es gibt doch 2 Arten von Pfefferspray! Eins gegen Tiere also Hunde usw. Und Dann gibt es eins gegen Menschen!

In Notsituation kann man sicherlich gegen einem Menschen das dafür vorgesehene Pfefferspray benutzen! ABER jetzt kommts:

WAS IST, wenn ich einen Pfefferspray das gegen Tiere ist in eine Notsituation gegen einem Menschen verwende? Ist das Strafbar, weil ich einen Mittel, dass zum Abwehr von Menschen nicht gedacht war benutzt habe?

Und was wenn ich es benutze und dieser Mensch einen schweren Schaden davon trägt? Hafte ich für den Schaden wie zum Beispiel Verlust von Augenlicht oder die Bezahlung von teueren Operationen für seine Augen oder Nase, da durch Atmung des Gases der nicht mehr riechen kann.

...zur Frage

Süchtig nach Nasenspray? =/

Hey ho!

Habe schon des öfteren gehört dass man süchtig werden kann nach Nasenspray, viele sind davon fest überzeugt....Ich denke immer das ist doch völliger Nonsens, wenn ich krank bin knall ich mir doch auch in der woche 3-4 Fläschchen rein und wenn ich wieder gesund bin lass ichs sein und habe nie das Verlangen nach Nasenspray. Was ist denn darin was süchtig macht???

GreetZ

Schafschaf

...zur Frage

Bleiben langfristige Schäden, wenn man Pfefferspray in die Augen bekommt?

...zur Frage

Was tun wenn meine Katze Pfefferspray in die Augen krigt?

Meine Katze wurde attackiert von einer Frau diese hatte zum attackieren Pfefferspray benutzt (in die augen) was soll ich tun?

...zur Frage

Pfefferspray in Mund!

Ist das schlimm wenn man Pfefferspray in den Mund bekommen hat ?

...zur Frage

Ist Pfefferspray tödlich in den Augen?

Wenn man Pfefferspray in die Augen bekommt ist das tödlich? Weil die Polizisten benutzen Pfefferspray auf oft auf Demos einfach ohne Grund wie am 5. Mai 2012 in Bonn auf der Demo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?