Ist es schlimmer geworden in denn vergagnenen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist abgestumpft da man nicht wie früher um sich zu informieren ein buch lesen musste. Heute hat man ja Google und findet alles viel leichter raus.

Dann kommt noch dazu das man früher noch geschlagen wurde was noch mal ein anreizt ist zu lernen das gibt es ja heute auch nicht mehr bzw. es ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht unbedingt aber das ist schonn immer so eine ausrede gewesen egal ob comics oder Compuerspiele alles soll angeblich verdummen aber was wirklich schlimmer geworden ist ist das Leute mit Smartphons noch beim Über die Straße gehen Darauf schauen müssen.Was Wirklich Verdummt ist das Tv Program von heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird noch schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Is viel schlimmerer geworden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?