Ist es schlimme , wenn ich sowas mit dieser fremden Frau mache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Arbeit oder nicht ist erstmal egal denke ich. Wichtig ist, dass es situativ geschieht. Wenn du schon vorhast, sie auf ein Date einzuladen, sollte das ganze so natürlich wie möglich aus der Situation entstehen. 

Vielleicht kannst du das Gespräch schon mit einem "ich finde dich unglaublich süß" eröffnen. 

Es wäre besser wenn du sie tagsüber im Geschäft fragen würdest, anstatt ihr Abends nach Feierabend auf dem Parkplatz "aufzulauern". 

Du musst ja auch mal überlegen welche Wirkung es auf sie hat. Sie hat bestimmt einen besseren Eindruck wenn du sie im Geschäft fragst wo sie sich sicher fühlt als auf dem Parkplatz wo sie eventuell Angst hat das du sie belästigen willst. 

Bei Mitarbeitern nicht:/ wenn es nichts wird, seht ihr euch trotzdem und das ist dann komisch

Hahahahaha, bereite dich auf die fetteste Ohrfeige vor die du je erhalten hast .

Solange du dabei nicht wie ein stalker rüberkommst, klar warum nich ^^

Was möchtest Du wissen?