Ist es schlimm zurückhaltend zu sein??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Oft ist das sogar ein riesiger Vorteil, denn auf jeden zurückhaltenden Menschen kommt ein Vorlauter Mensch der seine Meinung gleich allen preisgibt. Du spielst eben lieber mit verdeckten Karten - mach dir das zu deinem Vorteil.

Du kannst aber in bestimmten Situationen ruhig versuchen aus dir herauszukommen und deine gut überlegte Meinung mal kundzutun. Versuch es doch einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 00:35

Vielen Dank für die Hilfe !

0

Ich bin selbst sehr unsicher bei anderen Menschen und nein es ist nicht schlimm nur die Personen sollen wissen das du von Natur aus so bist rede vielleicht mit denen darüber das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 00:36

Danke 😃

0

Nope, du bist so wie du bist und sei stolz darauf dass du so bist denn besser zurückhaltend und schüchtern, als vorlaut und frech zu sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht selten damit verknüpft , nicht "nein" sagen zu können..

und das ist dann echt ein problem. wenn das bemerkt wird, kannste davon ausgehen, es wird ausgenutzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 00:38

Das ist mir schon oft passiert....

0
Kommentar von Ronpalp
16.05.2016, 00:53

Ich versuch es! Vielen Dank für die Hilfe

1

Ja denke schlimm ist es nicht..... bin aber genauso.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schlimm sein da du anderen nicht sagen kannst wenn du was nicht willst oder dir was nicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?