Ist es schlimm wenn zwei jungen 14 verwandt sex haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten mal ist die Beste Stellung Draufsetzen, dadurch kannst du das Eindringen Steuern, gel wäre zum Vorteil.

Grundsätzlich ist rechtlich nichts einzuwenden, da ihr jediglich in der Seitenlinie verwandt seit, über 14 seit und es freiwillig wollt.

Bezüglich des Aktes an sich empfehle ich die Benutzung von Gleitgel und kondomen. Die richtige stellung müsst ihr selbst herausfinden.

Rechtlich wäre auch nichts einzuwenden, wenn sie Brüder wären und/oder beide unter 14.

0

Wenn ihr meint das tun zu müssen...

Ja, verendet Gleitgel und Kondome.

Und lasst Euch nicht erwischen, sonst ist sicher Ärger vorprogrammiert!

Die für Euch am besten geeignete Stellung müsst ihr schon selbst herausfinden: da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Viel Vergnügen...