Ist es schlimm wenn wir denn Faden erst nach 12 Tagen ziehen?

5 Antworten

Eigentlich sollte man sich schon an diese Zeitspanne halten. Zum einen kann man die Fäden, wenn sie zu lang drin sind, schlechter ziehen, zum anderen steigt die Infektionsgefahr. Wenn dein Hausarzt nicht da ist, kannst du auch zu einem anderen gehen oder du lässt es in der Klinik etc machen, wo man dich auch genäht hat.

Ja sag das mal meinen Vater er will mich ja nicht hinfahren er denkt oh is doch net so schlimm mach kein Drama drauß

0
@TinaHatSwag

Dann frag ihn, ob es ihm lieber ist, wenn sich die Wunde infiziert, man dich evt noch mal operieren muss oder man dir durch die Infektion gar ein Gliedmaß abnehmen muss. Prizipiell machen zwei Tage mehr nichts aus, aber man sollte sich als Patient schon dran halten, was einem gesagt wird. Der Arzt sagt sowas nicht ohne Grund.

Warum ahabt ihr eig nicht gleich einen Termin zum Faden ziehen gemacht? Als man mich operiert hatte, hab ich gleich nen Termin beim Hausarzt zum Fadenzug gemacht.

0

ka ich hab meinen Vater vorgelesen was du geschrieben hast und er meinte immernoch ist doch net schlimm jetzt habe ich es meiner Mutter vorgelesen die macht sich jetzt auch sorgen

0
@TinaHatSwag

Also gut, um euch zu beruhigen, ich hab natürlich übertieben. Aber warum fährt dich nicht ei fach deine Mutter? Ruft beim Hausarzt an, fragt, ob ihr heute noch kommen könnt und deine Mutter soll dich fahren?!!

0

Ja haben wir der hat heute frei

0
@TinaHatSwag

Dann wirds doch im Nachbarort oder sonst in der Nähe auch noch Hausärzte geben. Oder ihr geht, wie schon gesagt, in die Klinik, wo du genäht/operiert worden bist. Das ist ne Sache von ein paar Minuten und ihr macht euch stundenlang Gedanken drüber, ob ihr jetzt zu nem Arzt geht oder nicht. Das könnte schon lange erledigt sein :D

0

Alter wir haben bei uns angerufen und in denn zwei Nachbar Städten wo ein Arzt ist und Krankenhaus soll ich echt ? nicht das ich nerve weil das ja kein soo grosser Notfall ist :D

0

Ja es zieht aber es tut ja nicht weh

0

Ja es zieht aber es tut nicht weh

0

Ja es zieht aber es tut ja nicht weh

0

ups hab ausfersehn 3 mal

0

Dann kontaktiere mal das KH -- die wissen da sicher Rat.

Vielleicht machen die das in diesem Fall in der Ambulanz,

falls es erforderlich ist , die Fäden in dem Zeitfenster zu entfernen.

VG pw(-:

zwischen den 7 u. 10 Tagen hatte mit Sicherheit "einer" auf?

kann es sein, daß das eine Ausrede von dir ist?

außerdem gibt es am Wochenende Notdienste!

Nein am Mittwoch bis jetzt hatte der bei uns einfach zu und mein Vater ist so doof der sagt als ist doch net schlimm du tust voll so als ob das sooo schlimm ist aber ich will in Bis Montag net mehr in der Schule tragen ich will in endlich ziehen lassen

0

Was möchtest Du wissen?