Ist es schlimm wenn Stoßstange locker ist?

4 Antworten

es kann gut gehen, aber auch nicht. Was passiert wenn du nen unfall hast und man wird auf die stosstange aufmerksam? Dann bekommste mal wohl echt ärger. Oder stell dir mal vor das teil reisst ab und schlägt wie wild durch die gegend und verletzt jemand!

Nein ist nicht schlimm, weil du den Termin ja schon vereinbart hast und das überprüfbar ist

wenn er bis zum termin das auto stehen lässt wohl weniger schlimm.

0

Wenn sie fest genug geflickt ist geht es noch. Wenn du aber von er Polizei befragt wirst, dann sag nicht Wochenende, sondern gleich morgen.

Auto leicht gerammt

Als ich am Wochenende mein Auto auf einem Parkplatz anmachen wollte vergas ich den Gang raus zunehmen und das Auto hüpfte vor und traf einen anderen PKW, daraufhin lies ich die Frau ausrufen, doch keiner kam und meldete sich.. Ich entschloss mich die Polizei zu rufen und wartete.. Doch eine halbe Stunde später kam die Frau und ich erklärte ihr alles, an ihrem Auto war nichts nur der Lack ist weg geplatzt (Erdbeeren Größe). Meine Freundin sah dies auch, dass dort nicht mehr ist. Die Frau meinte wir brauchen keine Polizei, also ging ich in den Markt wieder rein und sagte, dass sie die Polizei abbestellen können. Ich gab der Frau meine Personalien und jetzt gestern kam eine SMS.. Sie war in einer Werkstatt und hat es überprüfen lassen, die Stoßstange hat einen Riss und der Lack ist abgeplatzt, ich soll laut Werkstatt 200€ bezahlen.. Wenn ich damit nicht einverstanden bin soll ich einen sachverständiger beauftragen.. Jetzt meine frage muss ich das bezahlen? Den ein Riss in der Stoßstange ist nicht von mir!

...zur Frage

wie würdet ihr es fidnen wenn euer (fester) freund kiffen würde. fändet ihr das schlimm und würdet ihr schluss machen oder seht ihr das locker?

...zur Frage

Stoßstange bei parkendem Auto (Opel Astra, BJ 1999) angekratzt – was für Kosten erwarten mich etwa?

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern ein parkendes Auto beim Einparken mit meiner vorderen Stoßstange erwischt. Die hintere Stoßstange des Wagens (ein alter Opel Astra, BJ 1999) ist nun unten zerkratzt. Der Halter des Fahrzeugs und ich sind übereingekommen, das Ganze ohne Versicherung zu regeln.

Er wollte sich heute melden und mir sagen, was er haben möchte. Nun frage ich mich: Was kann er verlangen? Und ab welchen Preis sollte ich doch die Versicherung hinzuziehen, damit das alles sauber über die Bühne geht?

...zur Frage

Vorladung bei der Polizei wegen Cannabis und Zubereitungen als Beschuldigter muss ich dahin?

Was ist besser dahin oder verweigern wurde mit einer geringen Mänge erwischt ?

...zur Frage

Kratzer an Kunststoff - Stoßstange ausbessern?

Ich bin gestern leicht gegen eine Kunststoff Stoßstange mit meinem Auto gekommen... Der Besitzer hat sich gemeldet und mir 3 Möglichkeiten genannt. 1. Geht er zur Werkstatt, er meint das kostet mich um die 350 Euro. 2. Regeln wir das über Versicherung, was für mich blöd wäre wegen hoch Stufen. 3. Macht er es selber, und ich soll ihm dafür 120 Euro geben.

Kann man das nicht günstiger lösen?

...zur Frage

Soll man jährlich einen Kundendienst am Auto durchführen lassen? Fahre nur ca. 5.000 km im Jahr.

Normalerweise lässt man soweit ich weiß nach ca. 10.000 km einen Kundendienst in der Werkstatt durchführen. In der Bedienungsanleitung steht, ggf. jährlich. Wie soll man sich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?