Ist es schlimm wenn Stoßstange locker ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann gut gehen, aber auch nicht. Was passiert wenn du nen unfall hast und man wird auf die stosstange aufmerksam? Dann bekommste mal wohl echt ärger. Oder stell dir mal vor das teil reisst ab und schlägt wie wild durch die gegend und verletzt jemand!

Nein ist nicht schlimm, weil du den Termin ja schon vereinbart hast und das überprüfbar ist

wenn er bis zum termin das auto stehen lässt wohl weniger schlimm.

0

wenns runterfällt dir die vorderachse, reifen oder sonst was zusammenhaut und du nen tollen unfall baust interessiert des diekleinen grünen männchen schon^^ sonst denk ich mal nich

Wenn sie fest genug geflickt ist geht es noch. Wenn du aber von er Polizei befragt wirst, dann sag nicht Wochenende, sondern gleich morgen.

Was möchtest Du wissen?