Ist es schlimm wenn sich der Bruder und die Schwester kein Gutes neues Jahr wünschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, diesen Silvester hab ich das sogar nicht gemacht, weil ich was mit ´ner Freundin unternommen habe...

Du siehst: Ich lebe noaaaaaaaaaahhh, Hilfe, ahhhhh!

Wieso müssen sich Geschwister unbedingt ein gutes Jahr wünschen?

Das bedeutet ja nicht, dass sie sich nicht verstehen und selbst wenn, ist das doch auch nicht schlimm.

wenn sie nicht miteinander klar kommen, ist das traurig. wenn sie so guten draht haben, dann ist das nur geplänkel und nicht wichtig, weil man sich ja so gut versteht.

ja wenn es beiden nicht interessiert und diese sich trotzdem verstehen dann ist doch alles gut

Nein, das ist völlig egal ...

AriZona04 22.02.2017, 23:14

Richtig!

0

Ich habe meiner Schwester schon seit zwei Jahren kein gutes neues Jahr mehr gewünscht und kann toll damit leben.

Was möchtest Du wissen?