Ist es schlimm wenn noch viel shampoo in den haaren ist?

6 Antworten

Die Haare fühlen sich eklig und fettig an und hängen auf dem Kopf wie ein nasser Waschlappen. Durfte die Erfahrung mal machen als ich bei ner Freundin war – der Wasserdruck der Dusche war so niedrig, dass ich das Shampoo nicht richtig rausbekommen habe.

Und wenn du das ne Stunde auf den Haaren lässt, dann dürften die ganz schön aufquellen und ausgelaugt sein. Ist mit Sicherheit keine Wohltat und erhöht die Pflegewirkung bestimmt ganz und gar nicht.

Wenn dus nicht komplett auswäscht, kanns sein, dass deine Haare "fettig" und strähnig aussehen, also lieber sorgfältig ausspülen^^

Naja sie könnten eventuell schneller wieder fettig aussehen, und ich finde irgendwie dass sich das eklig anfühlt, aber wenn dich das nicht stört...^^

Was möchtest Du wissen?