Ist es schlimm wenn noch viel shampoo in den haaren ist?

6 Antworten

Die Haare fühlen sich eklig und fettig an und hängen auf dem Kopf wie ein nasser Waschlappen. Durfte die Erfahrung mal machen als ich bei ner Freundin war – der Wasserdruck der Dusche war so niedrig, dass ich das Shampoo nicht richtig rausbekommen habe.

Und wenn du das ne Stunde auf den Haaren lässt, dann dürften die ganz schön aufquellen und ausgelaugt sein. Ist mit Sicherheit keine Wohltat und erhöht die Pflegewirkung bestimmt ganz und gar nicht.

ein Nachteil ist auch dass die neu aufgetragenen Pflegemittel nicht richtig greifen wenn dein Haar viele Rückstände wie Silikone hat.

Wenn dus nicht komplett auswäscht, kanns sein, dass deine Haare "fettig" und strähnig aussehen, also lieber sorgfältig ausspülen^^

Naja sie könnten eventuell schneller wieder fettig aussehen, und ich finde irgendwie dass sich das eklig anfühlt, aber wenn dich das nicht stört...^^

Einfach rauswaschen dann ist das Problem beseitigt :3

und da war ich grad am duschen haha

So lange du alles raus wäscht, nein.