ist es schlimm wenn nintendo ds spiele nass werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das keine elektrisch aktiven teile sind, kann nur etwas passieren, wenn due sie nass wieder einsetzt. also oberflächlich trocknen, ausschütteln und lass alles in ruhe trocknen, aber restlos, dann sollte es wieder gehen. kannst auch einen fön auf ganz kleiner stufe und mit größerem abstand nehmen,

Höchstens wenn die Kontakte (also Unten) nass geworden sind. Legs halt zur Sicherheit für ein paar Stunden in die Sonne

Genauer unterschied zwischen Nintendo DS Lite und Nintendo DSI?

Hi, was genau ist der unterschied zwischen den beiden und welcher ist besser? Und können spiele für Nintendo DS Lite auch auf einem Nintendo DSI gespielt werden?

...zur Frage

Nintendo 3DS wurde nass und lässt sich nicht mehr anschalten. Was tun?

Soeben gab es einen starken Sturm und mein Rucksack wurde komplett durchnässt. Darunter wurde auch meinte Nintendo nass. Und jetzt lässt er sich nicht mehr anschalten. Weis jemand was ich da machen kann??

...zur Frage

Welche sind die besten MARIO Nintendo DS Spiele? :)

Welche Nintendo DS Spiele findet ihr am besten? Und vorallem welche MARIO Spiele? :) Danke schonmal in vorraus - Rikame. :)

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Nintendo DS Spiele selber machen! (evtl. DS Game Maker?)

Hallo,

mich würde einmal Interresieren, wie man Nintendo DS Spiele selber macht. Welche Programme benutzt Nintendo um alle Ihre Spiele zu machen?

Ich bin auf das Programm "DS Game Maker" gestoßen. Das Programm verstehe ich ja noch, aber wie bekomme ich das Spiel dann auf den DS?

Was gibt es noch für Programme?

Vielen Dank für eure Mühe, F4:-)

...zur Frage

Ist man nass, wenn man im Wasser ist?

Der Gedanke kam mir grade und es ist keine Trollfrage.

Nass bedeutet an sich ja, wenn etwas mit Flüssigkeit durchdrungen ist.

Ist Wasser an sich also nass oder macht es nur nass?
Ist man nass, wenn man im Wasser ist? Oder ist man nur nass, wenn man sich an der Luft befindet?

Sich selbst kann Wasser ja nicht nass machen, also kann es ja eigentlich gar nicht nass sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?