Ist es schlimm wenn meine schwester screamo hört?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha, find ich geil ;)

Ich bin Punk  (15 jahre alt) und hör auch entsprechende Mucke ;)

Und mein kleiner Bruder (5 jahre) wollt halt auch mal :)

Ich hab ihn mithören lassen, warum denn nicht :))

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
10.02.2016, 09:51

Okay dann is ja gut :-) 

0

Jeder hört die Musik die ihm gefällt, sie soll sich frei entfalten und bei musik oder buch nichta vor enthalten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Musik gibt es keine Altersbeschränkung, somit hat sie das Recht, auch solche Musik hören zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlecht an der Musik? Bands wie Death Come Over Me sind Tausend mal besser als z.B. Nicki Minaj oder Justin Bieber! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
09.02.2016, 23:00

Finde ich auch aber sie ist ein sehr fröhliches kind und ich will nicht das ihr das hören solcher musik irgendwas kaputt macht. Bei mir ist das okay ich bin eh eher negativ drauf.

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 23:02

Die Musik macht einen nicht negativ...manche solcher Lieder drücken sogar Hoffnung aus...Ich höre Deathcore, Screamo etc. und bin immernoch Positiv-Denker :D

1
Kommentar von NickAndersson
09.02.2016, 23:06

Die kannte ich gar nicht, is ja cool die machen screamo versionen aus pop zeugs... :-)

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 23:09

mach dir einfach nicht so viele sorgen :D Such mal auf Youtube: Ghost Killer Entertainment" da sind viele Bands die Pop Goes Punk machen...meistens ist auch cooles Screamo Zeug dabei :D

1

Nur noch mal so nebenbei: SIE IST SIEBEN 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du drauf achtest dass die Musik nicht zu laut ist, gerade bei Kopfhörern, sollte das ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?