ist es schlimm wenn meine Schwester mich nicht am 01.01.2017 angerufen hat um mir ein Gutes Neues Jahr zu wünschen bei meiner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auch dir hätte es keinen Abbruch getan deine Schwester anzurufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da darfst du dir nichts dabei denken. Vielleicht hat sie es versucht, und hat dich nicht erreicht. Vielelicht war das Telfonnetz überlastet, vielleicht hat sie es einfach nur vergessen, wir sind nur Menschen.....

Du darfst ihr keine bösen Absichten unterstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stand Dir doch frei sie selbst anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User280928
21.01.2017, 01:00

nein sie hat meine andere Schwester Angerufen nur mich als Bruder nicht.

0

Du musst wisssn ob es schlimm für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie dich aus dem selben Grund nicht angerufen, aus dem DU sie nicht angerufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du sie nicht angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?