Ist es schlimm, wenn meine Freundin auf Dinge steht, die viele abartig finden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Schlimm wäre es immer dann, wenn es dich abtörnen würde oder du dir angesichts dieser Phantasien keine erfüllende Sexualität vorstellen könntest.
  • Im Bett wird gemacht, was beiden Spaß bringt und natürlich darf man dem anderen auch mal einen Gefallen tun. Sexuelle Phantasien umzusetzen ist kein Problem und die von dir genannten sind doch eher harmlos. Meistens ist es nur das erste Mal spannend und dann hat man's hinter sich damit.

Alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NiklasSonOfSnow,

ich glaube, Dein letzter Satz ist ganz wichtig: Du liebst Deine Freundin, so, wie sie ist.

Sie mag einige Leidenschaften haben, den Du nicht ohne weiteres folgen magst. Ihr könnt nur das machen, dem Ihr beide gemeinsam folgen könnt.

Dennoch, die Dinge, die Du genannt hast, sind nicht ganz so schlimm, wie sie klingen. Sie sind aber für jemanden, der noch so jung ist, schon starker Tobak.

Unsere Phantasien sind allzu menschlich - und wir mögen sie in Bezug auf die Erotik schon mit sehr jungen Jahren haben. Solche Phantasien dürfen ein Geheimnis bleiben - oder auch nicht. Ich hatte damals auch schon Phantasien, die mein Geheimnis blieben.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst  probiert ihr jeweils  die  Fantasien  des anderen aus und dann wird es dir zu viel. Sei  doch  froh das ihr so offen über alles  reden könnt gibt  Paare die  sind Jahre zusammen und reden nie über  Fantasien.  Außerdem muss man ja auch nicht  gleich  alles  ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
08.02.2016, 19:26

Also is das ein gutes Zeichen, dass sie so offen zu mir ist.

0

Wenn sie gerne möchte, dass Du ihr ins Gesicht pieselst, dann tu es halt. Aber glaub mir, diese Aktion macht mit einer Ejakulation deutlich mehr Spaß.

Man sollte aber immer darauf achten, dass es bei "Spielchen" bleibt und man von solchen Sachen nicht in einem Maße abhängig wird, dass es anders irgendwann überhaupt nicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
08.02.2016, 19:16

Sie möchte mir ja schon länger einen blasen, aba ich hab es nicht so gerne wenn ich stehe oder auf einem Stuhl sitze und sie vor mir kniet.

Sie ist ja meine Freundin und nicht meine Untergebene

Für mich hat diese Stelung etwas demütigendes und ich fänds nicht gut, das sie sich für mich demütigt.

1

Jeder soll das man machen, was er gut und schön findet, jedoch solltest du dich zu nichts zwingen lassen, wenn du das absolut nicht willst. 

Findet gemeinsam herraus was euch gefällt und seit auch bereit für euren Partner andere Dinge zu probieren, sind da jeddoch sachen dabei die du nicht willst, dann musst du das selbstverständlich nicht tun. Wenn sie dich liebt, versteht sie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
08.02.2016, 19:05

Ja, sie liebt mich wirklich

Ich hab ihr auch gesagt, das alles was mit dem Po zu tun, das ich das nicht möchte und sie versteht das auch.

Sie ist einfach das süßeste und tollste Mädchen auf der Welt

1

Eines steht fest, es ist dir ein Bedürfnis hier deine Phantasien auszubreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nur die Dinge tun die einem auch selber gefallen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja halte einfach mal zur überraschung dein Strullermann in ihr Gesicht un trink dabei... Einfach plötzlich... kommt gut, spreche aus erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
08.02.2016, 02:05

Würde ich das tun, würde sie mir auf der Stelle einen blasen.

Sie wartet ja nur darauf, das ich ihr das erlaube, aber bisher hab ich sowohl blasen als auch Sex abgelehnt

1

Wenn du sie so liebst wie sie ist dann heul doch nicht und piss sie an ... Außerdem lern schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es denn schlimm? Wenn nicht gibts doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
08.02.2016, 02:02

ich finde es nicht schlimm, solange es nicht schädlich ist.

Ich mach mir nur Sorgen, weil ich sie liebe

0

Was möchtest Du wissen?