Ist es schlimm wenn meine ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlimm nicht, aber... wenn Du erst gerade beim Zahnarzt warst und ev. erst in mehreren Wochen wieder hingehst, wäre es besser, den Gummi gleich wieder anzubringen und ev. die Spannung zu ändern etc.

Weil sonst ist der betreffende Zahn nicht mit dem Bracket verbunden, dann ist vorübergehend die ganze Korrektur unvollstäntig. Nicht schlimm, aber ev. ärgerlich, da man beim nächsten Termin z.B. wieder gegen-korrigieren muss.

Geht es um die Gummiringe auf den Bracktes ?

Falls ja, ist das nicht wild. In meiner Zeit mit Zahnspange sind mir unzählige dieser Gummis rausgeflogen, ist auch nicht schlimm. Wenns nur runtergefallen ist, ebenfalls harmlos.

Wenn du keinen anderen Rat weißt, rufst du morgen bei deinem Kieferauthopäden an und erklärst ihm das.

LG

Ja geht um die Gummis auf den Brackets. Und danke.

Lg

1

Nein ist eigentlich nicht von Bedeutung !

LG

Was möchtest Du wissen?