Ist es schlimm, wenn mein Welpe bei mir im Bett schläft?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds toll wenn Hunde im Bett des Besitzers schlafen.

Mein Schnauzer-Dackel-Mischling schläft auch immer bei mir im Bett-^^ Ich finds toll. Wer was dagegen hat kanns von mir aus anders machen Ic finds ok.

Meine Hunde kommen nicht hoch 🙈 aber ist auch besser so den bei uns schläft noch ein Baby  und das wäre einfach zu viel in einem Bett 😁

Also ich nehme meinen Hund auch mit ins Bett, wenn niemand da sit. Aber Mama würde nen Raster kriegen, wenn sie das wüsste. Sie sagt, dass die Hunde draußen in den dreckigsten Sachen rumlaufen und dann sollen die nicht ins Bett.. Naja...