Ist es schlimm wenn mein Vater im Wohnzimmer schläft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde diese Regelung schon komisch!

Und ich finde das kein Zustand ,wie alt sind deine Brüder und Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarahandler79
08.07.2017, 00:27

14 und 8 ich bin 12. Ehm wieso ich mein wir sind nicht arm und nicht reich abrr wenn wir eine Wohnfläche finden die mega günstig ist und schön die halt nur 1 Zimmer weniger hat als gewünscht ??

0

Wollen Deine Eltern das denn so?

Und was ist mit Dir? Du könntest ja auch auf der Couch schlafen anstatt mit Deiner Mutter in einem Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarahandler79
07.07.2017, 20:02

Naja meinen Eltern hat die Idee gefallen. Ich hab das auch schon gesagt doch sie wissen das ich meine Privatsphäre brauche ect. Ja. 

0

Warum zieht ihr in eine Wohnung wenn sie offenbar zu klein ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarahandler79
07.07.2017, 20:01

Es ist so das sie Mega schön ect. Ist. Ja und wir auf der Umgebung nicht weg wollen. Und in diesem Jahr wird hier keine neue Wohnung gebaut. Wir müssen aber aus der Wohnung weil der Vermieter hier etwas neues hinhauen will

0

Was möchtest Du wissen?