Ist es schlimm wenn mein Hund eine Kralle verliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die nur abbricht nicht, das wächst nach (wie wenn bei Dir ein Fingernagel abbricht). Reißt er sie sich raus, und es blutet, kann sich das entzünden, dann müsstest du zum Tierarzt. Die wächst dann auch möglicherweise nicht mehr nach, und er könnte später Probleme beim Laufen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine die wächst nach ,So schlimm ist es nicht aber du solltest trotzdem zur Sicherheit zum Tierarzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an welche kralle und wie der Verlust vor sich geht ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessa478
05.02.2015, 12:26

Das weiß ich nicht der lässt mich nicht an die eine Pfote

0

Was möchtest Du wissen?