Ist es schlimm, wenn mein Freund ca. 5 cm kleiner und 1 Jahr jünger ist als ich?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie Du es findest.Wenn es für dich ok ist, ist doch alles paletti.

Größe und alter spielt in einer Beziehung keine rolle.Wichtig ist liebe,vertrauen und achtung.Wünsche euch beiden viel Glück.

Was soll daran jetzt schlimm sein? Schlimm wäre, wenn die Beziehung beendet würde, nur weil andere das vielleicht "schlimm" finden.

Schlimm wenn freund jünger ist?

Also zwar bin ich(w/16) noch nicht mit ihm (15) zusammen aber er hat mir breits gesagt dass er mich sehr mag bzw auf mich steht jedoch ist er halt ein jahr jünger... ist das schlimm in einer Beziehung?

...zur Frage

Ist das auch möglich?

Es überrascht mich immer wieder was man mit Schminke alles bewirken kann , ich habe gesehen das ein etwas älteres Mädchen so 14 für eine Kinder Serie so geschminkt worden ist das sie Kindlicher aussah also so wie 11- 12
Und wird sowas oft in Filmen und Serien angewendet ?

...zur Frage

Würdet ihr einen jüngeren Freund haben wollen?

...zur Frage

Mein Freund ist jünger als ich?

Ich bin mit Meinem Freund schon seit 1 Monat zsm aber das Problem ist das er 8 Monate jünger als ich ist, ich fühle mich nicht wohl dabei. Ist es schlimm das er jünger ist oder ist es ok ?

...zur Frage

kann ich mit einem Jüngeren zusammen sein?

ich bin 12. und der bruder meiner freundin ist 10. aber irgendwie ist der vom charakter oder so halt qenau so weit wie ich. also ich meine er benimmt sich nicht so kindisch. ich hab mich auch schon oft mit ihm alleine qetroffen ich qlaube ich bin in ihn verliebt und das hab ich ihm auch schon qesaqt und obwohl er und halt auch alle anderen es wissen, benimmt er sich so wie immer mir qeqenüber. wir haben uns zur verabschiedung (aber nur als wir auch alleine waren) auch mal geküsst ..nur auf die wanqe mehrmals und am hals ..das was wir zusammen machen ist halt auch so wie als wenn man zusammen wäre ..alle anderen denken immer wir sind zusamme. ich hatte deswegen aber auch Jetzt schon viel streit mit meiner freundin also seiner schwester ..wir haben uns immer wieder vertraqen ..doch sie wird so schnell sauer und ihr bruder in den ich halt bin ..der hat mir qesaqt, dass er auch ein bisschen in mich ist. aber ich will ihn nicht fragen ob wir zusammen sein wollen ..1. weil das unsere qanze freundschaft kaputt machen würde weil wenn das nicht mit uns klappt und einer von uns schluss macht könnten wir nie mehr so befreundet sein wie wir es Jetzt sind ..ich weiß das ich mir die fraqe stellen muss wer mir wichtiqer ist ..meine freundin oder er ..aber ich kann mich nichts entscheiden ..beide halt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?