ist es schlimm wenn mein frettchen versehentlich milchprodukte wie pudding frisst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also... es kommt drauf an wieviel den frettchen gegessen hat.... wenn es nur ein teelöffel war, ist es egl nicht so schlimm. aber wenn er mehr als einen esslöffel oder sogar den ganzen pudding aufgegessen hat kann das vlt schädlich sein... denke ich hoffentlich habe ich dir geholfen :)
nch viel glück weiterhin mit denem frettchen und pass auf das es nicht noch mehr pudding ist und beobachte sein verhalten, wenn es sich stark verändert, sofort zum tierarzt, dan war es wahrscheinlich zu viel pudding

Metric 26.03.2012, 11:03

nein es war vlt grade mal so viel wie ein teelöffel, wenn überhaupt.. ihr geht es gut, keine auffälligkeiten beobachtet. nicht einmal das sie dünnpfiff hatte.. dann muss ich mir ja keine sorgen machen ;) danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?