Ist es schlimm wenn mehrere in einer Arbeit viel ähnlich haben weil sie zusammen gelernt haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann es sein, dass der Lehrer über so etwas nachdenkt. Aber meistens lernen alle Schüler einer Klasse mit den gleichen vom Lehrer gestellten Unterlagen, sodass sich viele Arbeiten immer ähnlich sind. 

Falls der Lehrer auf euch zu kommt, weil er darüber nachdenkt, ob es sich Vlt um einen Täuschungsversuch handelt, dann erklärt ihm die Situation. Er wird das nachvollziehen. 

Und außerdem, auch wenn ihr zusammen lernt, werden eure Antworten voneinander abweichen, anders als wenn ihr während der Arbeit voneinander abschreibt. 

Ihr könnt euch am besten bei der Arbeit gar nicht nebeneinander setzen, dann könnt ihr ja gar nicht abschreiben😉

er muss dich während der Klausur erwischen um dir die Täuschung zu beweisen

Was möchtest Du wissen?