Ist es schlimm wenn mann zu tief in die frau eindringt wenn diese schwanger ist?

5 Antworten

Das Kind wächst in der Gebärmutter, da kommst du nicht hin. Wichtig ist nur im fortgeschrittenem Stadium dass nicht zuviel Druck auf den Bauch ausgeübt wird.

Also. Es koennte unangenehm fuer die Frau werden ! Sonst ist es ungefaehrlich. Ab der 36. SSW ist aber Sex wehenfoerdernd, Sper*a hat wehenfoerdende Stoffe, etc. Sofern es 'wehtut' oder unangenehm wird sollte man ne andere Stellung ausprobieren. ;) Kontraktionen, wie ein Ziehen im Bauch sind beim Sex uebrigens normal ! Dann sollte man trotzdem kurz Pause machen oder Langsam werden, weils sonst sehr sehr unangenehm fuer die Frau werden kann. :)

Bei einer komplikationslosen Schwangerschaft gibt es diesbezüglich keine Bedenken.Einen Gang zurückschalten wäre vielleicht ratsam,aber sonst ...kein Problem . Wünsch dir einen schönen Abend

Welchen Nachnamen bekommt das Kind?

Mann und Frau bekommen ein Kind sind aber nicht verheiratet. Mann ist Deutscher. Frau ist Ausländerin. Sie ist schwanger aber der Mann verlässt sie. Welchen Nachnamen bekommt das Kind, wenn der Mann noch bei ihr bleibt oder wenn der Mann sie verlässt?

...zur Frage

Kind mit verheirateten mann?

Findet ihr es schlimm wenn man ein kind mit einen verheiratet man bekommt er hat mit seiner frau noch 2 kinder , Weil man halt nicht gewusst hat das er verheiratet ist und als man es erfahren hat bereits Schwanger ist. Oder abtreibung ?

...zur Frage

Wenn ein Mann von einer Frau vergewaltigt wird...

Wenn eine Frau durch einen Mann vergewaltigt wird und schwanger deswegen wird hat sie ja die Möglichkeit abzutreiben (und Schmerzensgeld zu verlangen) oder Unterhalt vom Mann zu bekommen wenn die das kind gebärt.

Wenn aber ein Mann von einer (fremden) Frau vergewaltigt wird (was ja durchaus sein kann/sei es durch Alkohol, Drohungen oder ähnlichem) und sie schwanger wird, was passiert dann? (Und nehmen wir, an die Absicht der Frau war es schwanger zu werden) Kann er es gerichtlich durchbringen das sie abtreiben muss und wie sähe es mit Unterhaltszahlungen, und ähnlichem aus? Was sieht das Gericht in so einem Fall vor? Ist der Mann bei solchen Sachen immer im Nachteil?

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Blonder Mann und Blonde Frau kann das Kind trotzdem Schwarze Haare haben?

...zur Frage

Wann haftet Mann für ein Kind?

Angenommen eine Frau wird ungewollt schwanger - z.B. Kondom geplatzt oder Pille nicht gewirkt und der Mann will das Kind nicht und fordert eine Abtreibung. Muss er sich trotzdem um das Kind kümmern, wenn die Frau beschließt es auf die Welt zu bringen? Wann muss er das und wann nicht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?