Ist es schlimm, wenn man zwei Anzeigen hat und was für folgen hat es für mich?

6 Antworten

Natürlich ist das schlimm. Und nun bade die Suppe aus, die Du Dir eingebrockt hast. Und lerne. Viel Erfolg dabei. Hoffentlich vertraut Dir noch jemand.

Sobald eine Person/ oder ein Jugendlicher 2 Anzeigen gleichzeitig hat, kann er nur noch mit einer in naher Zukunft abzusehenden Todesstrafe rechnen und wird zu 100% in die Hölle kommen.

Hallo. kenne einen jungen Mann der hatte das gleiche Problem, beim ersten mal bekam er Sozialstunden die er ableisten musste und beim 2. mal eine Geldstrafe von 1000,00 e zuzüglich Gerichtskosten. Diese Srafe konnze er in monatlichen Raten zu 100,00 abzahlen, er bereut jetzt seine Taten, aber man sollte aus Fehlern lernen.

Welche Anzeige wurde eingestellt?

Guten morgen
Ich (19) habe zwei anzeigen wegen diebstahl.
Zu beiden fällen habe ich schon eine aussage gemacht. Jetzt habe ich ein brief von der staatsanwaltschaft bekommen dass das Verfahren wegen diebstahl eingestellt wurde. Nun frage ich mich welche anzeige von den beiden eingestellt wurde denn auf den brief steht nur "diebstahl"?

...zur Frage

Was sind die rechtlichen Folgen sexueller Belästigung?

Mit welchen Strafen muss man nach Anzeige wegen sexueller Belästigung rechnen?

...zur Frage

Eine Freundin (17), wir waren beim tättowierer und sie hat sich ein Tattoo stechen lassen, da ich dabei war und 18 trage ich nun schuld bei bzw kann ich eine?

Eine Anzeige deswegen erhalten weil ich 18 bin da unsere Schule sich nun mit eingemischt hat und ihre mum dort war und die mit mir ein gesprüht führen kann dies nun rechtlich eingeleitete Schrift für mich haben bzw folgen? Dazu gab sie ihr falsches Alter an sprich eine uhrkunden Fälschung was für folgen trägt nun der tättowierer der nicht nach den alter vor den tätowieren fragte und was für folgen trägt es wegen der falschen Abgabe des Alters nach den tättowieren für mich und für sie?!

...zur Frage

Was ist eine Pansenazidose bei Wiederkäuer?

Was sind die genaueren Ursachen für eine Pansenazidose, als Beispiel bei einer Kuh ( ich weiß, dass es wegen der Futterung von energiereichem Futter ist, jedoch was ist daran so schlimm, dass man Wiederkäuer nicht mit normalem Gras oder so füttert) Und was sind die Folgen einer Pansenazidose...

...zur Frage

Anzeige Sachbeschädigung, Diebstahl?

Also ich bin 17 wurde in meinem leben 2 mal angezeigt. 1mal wegen Sachbeschädigung es kam nicht zur anklage musste Sozialstunden machen damit es nicht zur anklage kommt.

Und 1mal wegen angeblichen Diebstahl wurde eingestellt.

nun wollte ich fragen was bei mir raus kommt wenn ich einer personenkontrolle unterzogen wird, sagt dann die leitstelle 2 anzeigen, oder stehen nur verurteilungen drin.

...zur Frage

Anzeige wegen Diebstahl trotz rückgabe?

Wenn jemand etwas zu mir stellt und ich mich erst weiger ihn zurück zu geben und er dann die polizei anruft und ich ihn dann zurück gebe, kann er mich dann trozdem anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?