Ist es schlimm wenn man zur 11. Klasse (G8) die Schule noch wechselt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der 10. Klasse der EF gewöhnst du dich ja erst an die Oberstufe. Die Lehrer wechseln sowiso. Bei meiner Lehrerin, hat sie mir erzählt, hat sie in der Q2 3 verschiedene Lehrer gehabt, das kann an jeder Schule passieren. Du brauchst keine Angst haben, wenn es das ist, was du möchtest, mach es einfach. Du wirst später auch mit deinem Chef klarkommen, der wechselt auch öfter oder ist so wie deine Lehrer. Du wirst immer mit Vorgesetzten klarkommen müssen. Da ist das doch eine gute Vorbereitung. Du wirst das schaffen, konzentriere dich auf deine Ziele, irgendwann wirst du dir dafür dankbar sein.:D

LG, ele

Nö, habe ich auch gemacht. War zwar am Anfang etwas stressig, aber nach ein paar Wochen legt sich das.

Was möchtest Du wissen?