Ist es schlimm, wenn man zu klein ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

als mädchen ist es besser 1,55 m hoch sein als 1,88 m oder so, verstehst du?

als junge wäre es schlimm aber du bist ein mädchen das ist garnicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst zu klein. Frag mal einen kleinwüchsigen Menschen der 70 cm groß ist ob es schlimm ist das er/sie so klein ist.

NEIN, Unterschiede sind nicht schlimm. Uniformität ist schlimm. Schau dior doch die heulbojen auf Viva an, sehen alle gleich aus, kllingen alle gleich. kotz.

Jemand der etwas anders aussieht bringt farbe in das Leben. Sei froh, das du kleiner bist wie alle anderen. Du kommst vieleicht nicht ohne Stuhl ans obere regal, aber dafür musst du dich nicht so tief bücken, wenn du Geld auf der Strasse findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist nicht schlimm.Ich selbst habe "nur"155 cm.Ich hab nun ein gewisses Alter und alles erreicht was ich erreichen wollte.Es kommt ja nicht auf die Größe an,sondern auf Köpfchen und Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch sehr klein^^ aber auch ich habe gelernt damit umzugehen. und schlimm ist das nicht, denn mann kann ja sich nur die beine strecken lassen , viel was anderes hilft ja nix. Am besten dein Selbsbewusstsein stärken und dann is es nur noch halb so schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du größer wärst, hättest Du auch große Füße und würdest uns wegen denen volljammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie klein ist denn zu klein und wer bestimmt das?

-> Alles was groß ist kommt in kleiner Verpackung!!

Du bist gut so wie du bist, wenn du dich selbst aktezptierst, denn das strahlst du auch aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , das ist sicherlich nciht schlimm. Sei einfach froh kein Riese zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nur 1.64m - 1.65m und für mich ist das eigentlich kein Problem. So kann man doch auch viel besser in den Arm genommen werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Dann bist du eben die Kleine und etwas besonderes :)

Viele finden kleine Leute süß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die innere Größe kommt es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ja ein "zu klein" nicht gibt, ist das nicht schlimm. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxpolaris
04.10.2011, 14:10

Bei jemandem namens Anna vielleicht. Bei Robert sähe das schon anders aus.

0

ich bin klein & stolz drauf ;) lieber ein bisschen zu klein, als überdimensional groß :o klein -> cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bekommst dadurch die Pest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?