ist es schlimm wenn man vor der pupartet masturbiert

10 Antworten

Nein, das ist in keinem Alter schlimm. Im Gegenteil: Es schadet nichts, macht nicht krank, blind oder noch Schlimmeres, was über viele Jahrzehnte im letzten Jahrhundert behauptet wurde, nur um die Kinder davon abzuhalten. Es gehört zur Entwicklung dazu und jetzt ist sogar bewiesen, dass regelmäßige Masturbation gesund ist. Sie entspannt, baut Stress ab und ist für die Prostata der Männer eine sehr gute Möglichkeit, sie gesund zu erhalten. Auch wenn die Jungs noch nicht in der Pubertät sind, also noch nicht zeugungsfähig sind, spricht nichts dagegen, dass sie sich selbst befriedigen. Viele machen das schon in diesem Alter. Natürlich spricht auch bei Mädels nichts dagegen, wenn sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen. Aufpassen muss man nur, dass man sich dabei nicht verletzt und dass man außer dieser kleinen Freude nicht andere wichtige Dinge und Aufgaben vernachlässigt. Erst dann könnte es "schlimm" sein. Ansonsten ist es völlig in Ordnung!

ne, passt schon! das tut gut, also ran ;-) Wenn man das ganze nur auf Frauen abstützt wird man nie ausreichend befriedigt...

Naja, wenn die das gerade in Bio durchnehmen, dann sollte er zumindest warten, bis er daheim alleine ist und nicht in Bio!

Meine Freundin sagt zu mir das der Penis länger in der Scheide sein soll. Wenn er schlaff wird hat er kein Gefühl mehr von der Scheide, was kann ich machen?

...zur Frage

Sex-Abkürzungen: Bedeutung von KB, FS, DS

Habe zwar schon gegooglt, aber trotzdem nicht genaues gefunden bzw. nicht genau verstanden, was damit gemeint ist oder es war widersprüchlich. Hoffe es kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein kleiner bruder masturbiert vor meinen Augen! Er ist total geil auf mich! Was tun?

Also...ich (13) und mein kleiner Bruder (8) Teilen uns ein zimmer. Er ruft mich immer wenn er einen Ständer hat und dann masturbiert er vor meinen Augen. Das ist ekelhaft er ist total geil auf mich... er ist aber erst 8!!! Er macht das weil ich ihm damals (als ich 10 war) gesagt habe das man sex mit sich selber haben kann. Das wusste ich damals selber net... Aber jetzt nennt er das seine Routine. Er ekelt mich echt an... wie kriege ich das wieder weg? Er träumt versaute sachen... Das er meine Brüste anfasst... Es ist so schlimm... Ich will nicht mit meinen eltern darüber reden, weil ich denke das sie auf mich sauer sein Werden... Bitte antwortet.

Danke

...zur Frage

Warum ist die Bewegungsfähigkeit für Spermen so wichtig?

Hi ich mache gerade meine Bio HA und kann diese Frage gerade nicht beantworten weil ich im Text den Antwort nicht gefunden habe...

...zur Frage

Mein kleiner bruder (12) masturbiert täglich, brauche weiteren Rat?

Mein Bruder (12) masturbiert jeden tag und das ist ihm peinlich. Ich hab ihm gesagt, dass das ganz natürlich ist. Ich habe ihn gefragt ob wir die frage anonym hier stellen sollen oder nicht, was er bejaht hat. Ich brauche also ein paar Meinungen. LG Mika

...zur Frage

Muss ich die Leistungskontrolle schreiben?

Hey

Ich war die letzen Tage krank und konnte 2 Stunden Bio nicht mitmachen.Ich habe meine Klasse gefragt und bekame keine Antwort.Jetzt musste ich gerade erfahren das wir eine Leistungskontrolle schreiben.Also wie man sich denken kann konnte ich nicht lehrnen und wusste nichts da ich die Tafelbilder nicht hatte.

Muss ich jetzt sie schreiben oder nicht.

Ps:hatte mehrmals nachgefragt kam keine Antwort

Pss:ich hab ne tolle Klasse :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?