Ist es schlimm, wenn man vergessen hat eine von den 3 Immunsuppressiven Tabletten zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in deinen Beipackzettel was das steht, wenn du Tabletten mal vergessen hast.

Bei einer wird das nicht so schlimm sein, aber du solltest sie schon regelmässig nehmen.

Bis du dich daran gewöhnt hast, hänge dir einen Zettel da hin, wo du ihn jeden Morgen siehst. Dann vergisst man es nicht.

Les dir die Packungsbeilage durch. Da steht alles drin.

Du solltest darauf achten die Medikamente wirklich immer regelmäßig zu nehmen!