Ist es schlimm wenn man täglich sich selbstbefriedigt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, eher das Gegenteil, es ist sogar sehr gesund!
Dabei kann man die Beckenmuskulatur trainieren und was überhaupt kein Nachteil ist beim 'Akt' 
Also, denk gar nicht drüber nach ob es dir schaden könnte
Wenn der Körper darauf Lust hat, dann ist es doch ok. Es entspannt auch noch zusätzlich die Muskeln und macht müddeeeeeeee ^^ 

Liebe Grüße, Lu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Im Gegenteil, es ist sogar sehr gesund, besonders für einen Jungen, vor allem wenn es regelmäßig gemacht wird und dann bis ins hohe Alter. Es können damit sogar schwere Erkrankungen wie z. B. Prostatakrebs vorgebeugt werden. Manche Leute machen es noch öfter als nur einmal am Tag und es schadet absolut nichts. Also mach dir darum keine Gedanken und genieße es, so oft du dazu Zeit und Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, man wird blind und die hand fällt ab.

Quatsch da passiert gar nichts schlimmes, im gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
29.04.2016, 04:11

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Nein es ist nicht schlimm. Das machen andere öfter. Wie alt bist du? Ich habe gerade eine Antwort gelesen nach der bist du höchstens 13. Aber nein du kannst mastubieren sooft du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn Dein Körper das fordert ist es sogar gesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, wieso sollt e es auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich masturbiere vor dem schlafengehen. es ist für mich wie eine droge, welche dich high macht. es wirkt so auf meinen körper. deshlb kann ich nachher sehr gut schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einigartig
30.04.2016, 17:25

bei mir genauso

0

Was ist denn deine Ansicht?

Ich finde das nicht schlimm. Es ist ein natürlicher Trieb, den man nicht unterbinden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,das ist nicht schlimm...ich denke das Gegenteil ist der Fall.Man ist hinterher entspannter und fühlt sich wohler,außerdem machts Spaß,also was solls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
29.04.2016, 13:50

ja klar...

0
Kommentar von einigartig
30.04.2016, 17:25

ich bin danach total ausgelastet immer

0

Was sollte daran schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte es das sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö einmal täglich ist eigentlich normal. Ich kann so zum Beispiel besser schlafen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?