Ist es schlimm, wenn man Silvester alleine ist?

18 Antworten

Nöö, das darf man, wenn man sich dabei wohl fühlt. Was soll denn daran schlimm sein? Doof ist nur, wenn es klingelt und nette Leute stehen vor der Tür und man lässt sie in der Kälte stehen. Das ist nicht so nett.

Schön ist es nicht, ich bin heute das 1. Mal Silvester ohne meinen Mann, da im Krankenhaus, trotzdem wird es gehen. Ich rufe ihn 24 Uhr an und kann ihm so ein gutes Jahr 2011 wünschen!

Gute Besserung für Deinen Mann und Dir trotzdem einen schönen Abend!

0
@butz1510

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Dir auch für das neue Jahr viel Glück!

0

Kommt darauf an, welchen Stellenwert man dem Fest beimisst und auf die eigene Einstellung. So gesehen, ist die es eine Nacht wie jede andere und meistens gibt es ein gutes Fernsehprogramm. Es gibt zudem viele Silvesterbälle und andere öffentliche Veranstaltungen. Es muss also keiner alleine sein.

Silvester ist halt nur schon seit Urzeiten mit diesem "Feiernmüssen" belegt und so kann man sich schon doof vorkommen, wenn man nicht feiert oder nicht eingeladen ist.

Den ganzen Tag nichts zu tun langweile zuhause?

Hey Leute
Ich habe zurzeit Ferien und habe Riesen Langeweile
Ich habe meine Mutter gefragt ob eine Freundin zu mir kommen kann aber sie erlaubt es nicht
Ich muss den ganzen Tag auf meine kleine Schwester (6) aufpassen und kann deshalb auch nicht raus
Zimmer umdekorienen und aufräumen habe ich schon gemacht
Habt ihr irgendwelche gute Ideen :(

...zur Frage

Starkes Heimweh, wieder Depression, Studium abbrechen?

Hey Ich fange jetzt nächste Woche mein Studium an und bin auch schon 1 1/2 Wochen in meiner WG, da mein zuhause gut 1 1/2 Stunden mit dem Auto weg ist. Nun zu meinem Problem: Ich hab ganz schlimmes Heimweh, was ich seit dem ersten Tag hier habe. Ich bekomme deswegen auch schon Kopf- und Bauchschmerzen, mir ist übel und ich werde wieder depressiv (was ich eigentlich schon überwunden habe, aber es wird teilweise wieder so schlimm wie vor zwei Jahren, als ich mir das Leben nehmen wollte). Ich kenne außer meinen WG Partnern, die ich halt erst seit dem WG Casting kenne, niemanden hier und fühle mich in der Stadt nicht wohl, was aber eher am Heimweh liegt, denke ich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hund an Silvester alleine lassen

Ich habe einen Pflege Hund zu Hause der jedoch fast wie mein eigener ist . Alleine lassen ist kein problem für sie aber jetzt weiss ich nicht ob ich sie an Silvester alleine lassen kann . Auf yt habe ich ihr so etwas vorgespielt das sich anhöhrt wie silvester knaller. Sie hat sich nicht gerührt und das hast sie ganz und garnixht gestört. Aber wie gesagt weiss ich nicht wie sie reagiert wenn sie an Silvester alleine bleibt .... Soll ich sie trotzdem alleine lassen ? Bitte um schnelle Antwort da heute Silvester ist !

...zur Frage

Kleine Katze zu Silvester alleine lassen?

Unser Mitzerl ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und hat sich gut eingelebt. Können wir sie an Silvester alleine im Haus lassen? Wie schlimm ist die Knallerei für Katzen? Oder soll ich lieber schnell heimkommen, damit sie hier nicht Panik schiebt?

...zur Frage

"Angst" an Silvester alleine zu sein?

Hi, ich bin 18 (w) und befürchte irgendwie dass ich Silvester dieses Jahr alleine mit meinen Eltern verbringen muss. Ich habe nicht viele und schon gar nicht viele enge Freunde und wurde auch noch nicht zu irgendeiner Silvesterparty eingeladen. Ich werde zwar hin und wieder mal (ca. 1x im Monat) zu Geburtstagspartys eingeladen aber bis jetzt scheint ja niemand daran Interesse zu haben mit mir Silvester zu feiern :( Ich weißt nicht, wie ich es noch hinbekommen kann, dass ich an dem Tag nicht zu hause gammel. Ist ja nicht so, dass ich es schlimm fände Silvester mit meinen Eltern zu verbringen, aber ich würde schon ziemlich dumm darstehen, wenn meine Geschwister alle an dem Tag bei Freunden feiern und ich dann als einzige zu hause bin, wenn ihr wisst was ich meine...Meint ihr, es könnte mich noch jmd. fragen/einladen ? Soll ich evtl. meine beste Freundin fragen, die aber eher ein Partymuffel ist ? Oder vllt selber mal nachfragen, was gute Bekannte/ "Schulfreunde" usw. so machen?

...zur Frage

Was kann man an Silvester mit der besten Freundin alleine machen?

Alle ich feier mit meiner besten Frenudin alleine silvester hat einer eine idee was man machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?