Ist es schlimm wenn man sich nach dem Sport nicht dehnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf dich an und auf das training

wenn du hart trainierst solltest du dich davor und danach dehnen, machst du ein für dich weniger hartes training ist das nicht wirklich notwenidg.

kann aber auch sein das du generlell auch ohne dehnen klar kommst.

das siehst du dann daran ob dir was wehtut wenn du dich mal nicht gedehnt hast :)

Nach dem Kraft training sollte man sich nicht dehnen.

wenn dann vorher aber ne runde einlaufen wäre besser.

schlimm ist es nicht, aber man sollte es tun

Hab mich bei 4 Jahren Fußball fast nie danach gedehnt :o

Eher davor ;) Was aber auch nicht soo hilfreich ist, wie man denkt

könnte man sich schneller weh tun!!!! und der muskelkater ist nicht so schlimm!!! außerdem dehnt man sich vor dem sport!!!