Ist es schlimm, wenn man sich auf Instagram Bilder von Frauen ansieht und dabei masturbiert?

12 Antworten

Nein, ist ok. Bemerkenswert wäre es, wenn du dir Bilder in deinem Kopf anschaust, ohne Vorlage. Noch bemerkenswerter wäre es, wenn du mal ne Pause machst, denn dann kannst du endlich Dinge erledigen, die du immer wieder vorausschiebst. Gutes Gelingen!

Ne, ganz normal. Früher nahmen sie den Playboy und echte Fotos, zu meiner Jugendzeit haben wir auf Myspace und Lokalisten-Girls gewichst. Heute ist es Instagram und Onlyfans.

Weiß noch, als die damalige Klassenschönheit (sie war bei der Wasserwacht) erstmals bei den Lokalisten auftauchte und dort ein paar pixelige Bikinibilder hochgeladen hat. Hab an dem Tag bestimmt 30x zu ihr gewichst - fand sie wirklich sehr hübsch ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich wüsste, dass das jemand bei meinen Fotos tun würde, wäre ich extrem angeekelt. Aber dafür kann man den Account ja auf Privat stellen. Wer seine Bilder und seinen Account öffentlich macht, kann dagegen nichts sagen oder tun. Eklig ist es dennoch.

rabatal
Fragesteller

Wieso sollte es eklig sein? Selbst wenn es ein attraktiver Mann wäre?

Beim Smartphone würde ich aufpassen. Bei Instagram sind sehr viele Menschen mit deiner innen Kamera verbunden und beobachten dich dabei

mi99hns  11.10.2019, 00:34

Echt?

Eigentlich nicht, es sei denn man ist nicht mehr minderjährig und die "Frauen" schon

Erhellt  10.10.2019, 00:41

Warum soll es dann schlimm sein?

Marcowieinhelm  10.10.2019, 00:43
@Erhellt

Ich mein jetzt nicht, dass ein 18 jähriger auf eine 17 jährige mastubiert, sondern wenn ein 30 jähriger auf ein Kind, das jünger als 13 ist mastubiert