Ist es schlimm wenn man sich als Mädchen selbst befriedigt und dann noch auf so etwas wie hentais?

5 Antworten

Naja, frag mal deinen Lehrer ob das normal ist.

Ne spaß beiseite.

Wenn es dir gefällt ist es nicht schlimm wenn nicht dann nicht.

Nein. Selbstverständlich hat jeder seine Vorlieben. Mach dir keine Sorgen.

Mädchen haben die selben Bedürfnisse und Rechte wie Jungs. Was soll dieser Unterschied?

Wie befriedigt man einen Jungen oral?

Hi, Community! :-)

Es gibt keinen bestimmten Grund, warum ich das hier frage. Eher aus Unsicherheit und Interesse. Ich denke, irgendwann mal in meinem Leben werde ich einem Jungen einen blasen. Doch ich möchte darauf nicht unvorbereitet sein.

Also: Wie geht das? Alle sagen, dafür gibt es keine feste Anleitung. Deshalb möchte ich nur nach den Erfahrungen anderer Mädchen und Jungen fragen. Wie ihr das erlebt hat oder was ihr am liebsten mögt beim blasen? :-)

P.S.: Sorry für die peinliche Fragerei aber ich kann es hier anonym tun! An die Mädchen: Was für ein Gefühl war es als euch ein Junge das erste mal oral befriedigt hat???

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Macht es einen wirklich erfolgreich,wenn man immer nur das tut was einen glücklich macht?

Hallo,

ich bin ein Mensch, der sehr klare Vorstellungen von seinem Leben und seinen Zielen hat. Dementsprechend richte ich den Großteil meines Lebens darauf aus. Sehr oft muss ich Dinge tun,auf die ich keine Lust habe. Um mich fit zu fühlen und einen schönen Körper zu haben mache ich immer Frühsport,obwohl ich oft keine Lust auf Sport habe und im Bett liegen bleiben möchte. Die meisten Dinge,die ich in meinem Leben mache,tue ich nicht aus Eigenmotivation sondern aus Disziplin. Ich zwinge mich dazu. Selbst für Dinge die eigentlich Spaß machen,brauche ich Unmengen an Disziplin. Wenn ich immer nur das tun würde,was mich glücklich macht,würde ich wahrscheinlich nur faul rumsitzen,im Internet surfen und Süßigkeiten essen. Das Gehirn möchte immer nur Dinge tun,bei denen es Glückshormone ausschüttet. Und das ist praktisch immer bei Dingen so,die ungesund sind und mich 0 weiterbringen. Ich höre immer,dass es ungesund ist,ständig Dinge zu tun auf die man keine Lust hat und dass sowas irgendwann zu einem Burn-out führt. Stimmt das? Aber wie soll ich denn bitte sonst meine Ziele erreichen? Es ist nicht so,dass ich die falschen Dinge mache. Ich möchte genau die Version von Leben leben,die ich momentan habe. Genau die Dinge tun,die ich momentan mache. Es würde mir nicht helfen,andere Dinge zu tun oder andere oder niedrigere Ziele zu haben. Ich möchte aber immer zu einem festen Zeitpunkt,regelmäßig bestimmte Dinge tun die mich weiterbringen. Das sind auch Dinge die mir Spaß machen. Aber ich habe selbst bei diesen Dingen nicht immer Lust drauf,muss sie aber regelmäßig machen,um erfolgreich darin zu sein.Wie schaffe ich es,erfolgreich zu sein in dem was ich gerade mache,ohne leer und ausgebrannt zu sein? Ist es ungesund alles mit Disziplin zu machen?

...zur Frage

Ich habe Selfies wo ich extrem hässlich aussehe und mache wo ich extrem gut aussehe. Nehme innerlich aber das hässliche als Selbstbild an?

Ist das bei euch auch so? Bei mir ist das echt komisch, bei manchen seh ich extrem schlimm aus!

...zur Frage

Selbsbefriedigung schlimm?

Ist es schlimm wenn man sich selbst befriedigt? Ich erzähle es zwar niemanden ob ich es mache und wenn ja, wie ich es mache aber trotzdem scheme ich mich schon dafür wenn ich nur daran denke!! Ist es ekelig, pervers und hat man sich einfach nicht unter Kontrolle wenn man das macht oder ist es was gutes? Wie viele machen das überhaupt? Ich weiß dass es viele nicht zugeben wollen obwohl sie es machen aber wie viele machen es jetzt wirklich? Machen Mädchen das auch öfter als sie vllt zugeben wollen? Ich weiß nicht wirklich, deshalb frage ich ja auch! Ist es etwas schlimmes oder etwas gutes sich selbst zu befriedigen??

Ich habe übrigens keine Freundin, sonst würde ich das nicht einmal fragen!!!

...zur Frage

Gefesselt in Animes (kein Hentai)?

Mache ich die Frage noch mal 😅 und ich meine KEINE HENTAIS ich suche einfach nur Animes wo Mädchen oder andere während eines Kampfes gefesselt werden so ähnlich wie bei Sailor Moon natürlich aber das will ich jetzt mal außer Acht lassen wenn ihr noch andere Animes kennt wo so etwas passiert bitte Titel der Anime und episoden sagen danke schön

...zur Frage

Finden es mädchen schlimm wenn ein junge schüchtern ist?

Ich bin wirklich extrem schüchtern und rede deshalb auch sehr wenig ... deshalb wollte ich wissen ob sowas von mädchen als schlimm empfunden wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?