Ist es schlimm, wenn man sich als Mädchen prügelt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist genauso schlimm, wie wenn sich Männer prügeln. Als zivilisierter Mensch sollte man in der Lage sein, seine Probleme und Konflikte anders als durch Gewalt zu lösen.

Wir machen das nicht weil wir irgendein Problem haben, sondern aus Spaß. Wir wollen wissen wer stärker ist. Ist eigentlich auch meistens nur mit Freunden.

0
@adrewtu

Und das soll mir zeigen, daß ihr keine Probleme habt? Sorry, wenn du dich körperlich mit jemandem messen willst, dann mach Sport.

0

Naja schlimm ist es nicht wenn du dich mal prügelst, weil heut zu tage prügeln sich mädchen sowieso öfter mal. Und genau kann man nicht sagen was die Personen über dich denken das hängt vom Charakter ab.

Also in meiner Klasse sagt jetzt keiner ich wäre irgend eine Assoziale. Die sagen eher ich wär lustig und so. Und nein ich gehe nicht auf die Hauptschule, wo die meisten sowie so nur saufen und kiffen. Ich geh auf ein Gymnasium.

0

Naja es kommt halt auf die Person an, egal ob Mädchen oder Junge. Wenn du fame bzw. sehr beliebt bist und kommst so in den Unterricht, dann würden die anderen sich schon denken, was mit der nicht stimmt, aber kommt auch noch dazu drauf an, wie alt du bist?

Ich finde es nicht schlimm, dass du dich mit deinen Kumpels prügelst bzw. schlägt, dass macht dich auch in gewisser Weisse stark (Selbstverteidigung in Notsituaionen etc). Stärkt wahrscheinlich dazu noch dein Selbstbewusstsein.

Pass auf dich auf und komme deswegen nicht ins Krankenhaus oder lande im Gefängnis xD

MfG

Bin 15. Und glaub mir ins Krankenhaus is bei uns bisher noch keiner gekommen. Wir sind ja alle Freunde und wenn da jemand sagt: hey, es reicht. Dann hören wir auch auf. Wollen wir ja nicht, dass wir unsere eigenen Freunde ins Krankenhaus schlagen ;)

0
@AMGfreakpat

deswegen hab ich es geschrieben, damit du dir keine sorgen machst ;)

0

Ich als Mann finde das eher abstoßend. Wäre auf jeden Fall ein Grund mich zu trennen.

Als mein Freund und ich noch nich zusammen waren haben wir uns auch mal geprügelt xD

0

Ich finde es schon nicht gut wenn Jungs sich prügeln, deshalb sollten Mädchen das schon gar nicht machen!

Auch wenn Männer sich prügeln ist das schlimm, aber zu Mädchen passt das einfach nicht. Ein Mädchen das sich prügelt ist meiner Meinung nach kein Mädchen.. sondern ein as.soziales Mannsweib :))

Naja, sehr Lady like is das nich grade, aba eig sollte es egal sein, was andere von einen denken

Niemand sollte sich prügeln, was spielt denn das Geschlecht für eine Rolle?

Was möchtest Du wissen?