Ist es schlimm, wenn man seinen BH in der Nacht trägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein

am besten, frau trägt einen sport-bh. dieser hat keine bügel und somit gibt's auch keine druckstellen o.ä.

Ist nicht so gut, weil Du Druckstellen und ggf. Durchblutungsstörungen bekommst. Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, der mir einfiele, den BH nachts zu tragen ;-) (also beim Schlafen).

Dein BH bringt dich nicht um? Ach ne das war ja der Hüfthalter...