Ist es schlimm wenn man seine Haare einmal aufhellt?

6 Antworten

blondieren is IMMER schlimm für die haare, hab von natur aus fast schwarze haare und momentan bin ich blond, meine haare sind allerdings auch nur noch bis knapp unter die schultern und vor meinen blondierungsanfängen gingen sie bis zur hüfte ^^

wenn du es beim friseur machen lässt ( wozu ich auch rate ) dann achte darauf dass sie olaplex oder kheraplex benutzen, das verhindert haarschäden beim blondieren. bei einem mal wird so schonend gar nichts passieren und das ergebnis wird auch wie gewünscht, im gegensatz zu selbstversuchen. ( gerade beim ombre geht oft viel schief )

Also ich würde dir davon abraten. Das schadet den Haaren krass.
Wenn du es nur einmal machst ... naja, schadet trotzdem.

Schonend aufhellen?

Hallo , Ich möchte meine sehr dunkel gefärbten haare aufhellen und sie am liebsten Stück für Stück zunächst auf braun umfärben. Ich möchte aber auf keinen Fall blondieren und b4 funktioniert nicht. Gibt es eine Coloration in der Drogerie die dunkle Haare ein bisschen aufhellt? Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare blondieren?

Hallo! Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir meine Haare etwas aufzuhellen. Ich habe bereits blonde Haare, fand es aber schöner wenn sie noch etwas heller wären. Mit welchen Blondierungen aus der Drogerie habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wie sehr gehen meine Haare dabei kaputt? Danke schon einmal im Voraus LG Lilli

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Trocknen blondierte Haare immer aus?

ich habe im moment goldig-braune haare (eher hellbraun, ist meine naturhaarfabe) und würde sie gern blond färben, so wie khloe auf dem bild. hab hüftlange haare und sie sind mir sehr wichtig, deshalb will ich sie nicht iwann abschneiden müssen, also meine frage: wenn ich genug haarpflegemittel benutze, müssen sie dann zwingend austrocknen ? danke im voraus !!

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Ist Haare aufhellen schädlich?

Ich habe mittelblonde Haare und würde sie gerne heller färben. Nur gehen die Haare sehr kaputt davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?