Ist es schlimm wenn man sein Nasenpiercing (Stecker links) nach 3 Wochen schon wechselt?

2 Antworten

Nein ist nicht schlimm wenn es nicht mehr weh tut

Lass es doch gleich mit Piercings. Ist günstiger und sieht besser aus.👍🏼

Auf welcher seite der Nase?

Hallo ich möchte ein ganz normales Nasenpiercing stechen. Nun weis ich nicht auf welcher seite ob am linken oder rechtem Nasenflügel. Ich habe auf der rechten hälfte meines gesichtes schon ein helix und ein normales Ohring. Vieleicht sieht es dann fast zu viel aus wenn ich es auch auf der rechten Seite der Nase machen werde

...zur Frage

Frage zum nasenpiercing? Hilfe?

Hallo.

Ich habe mir vor 3 -4 wochen ein nasenpiercing stechen lassen. Ist alles gut verheilt.. keine schmerzen, keine entzündung .. aber jetz seit gestern fängt ständig der stecker (ich habe ein nasenpiercing mit spirale) das "rutschen" oder drehen an , so das man dann die Spirale "raushängen" sieht... woran kan das denn liegen? Und wsd kann ich dagegen tun?..

...zur Frage

Ab wann kann ich mein nasenpiercing wechseln?

Huhu, ich habe mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen (Ring) & er meinte, es muss 2-3 Wochen abheilen. Heißt es, dass ich danach gleich mein Piercing wechseln kann? & wenn ja, sollte ich da lieber zum Piercer gehen?

UND JA ES IST MIR KLAR DAS ICH AUCH ANFUFEN KANN. Aber die haben gerade zu.

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?