Ist es schlimm wenn man Seide geil findet (Fetisch)?

3 Antworten

Schlimm wäre wenn du Seidenraupen geil finden würdest.

Scherz bei Seite. So lange du niemandem damit Schaden zufügst, ist keine Neigung "schlimm".

Nein. Viel Spaß

Findet ihr es schlimm, wenn einer einen Ballon Fetisch hat?

Ich bin m 21 und bin ein Looner (Ballon Fetisch).
Wie finden die Frauen under euch wen das der Partner, freund hat und zuhause auslebt. Soll ich das meiner
Freundin erzählen?

...zur Frage

Wie nennt man diesen fetisch----?

Wenn man es geil findet adipös/fett zu sein und auf fette menschen steht

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

Warum läuft Seide beim Waschen ein?

...zur Frage

Thomas Anders Fetisch?

Findet ihr Thomas Anders von Modern Talking auch so meeeega geil? Wenn ich mir die Musikvideos von damals anschaue explodiert mein Schritt. Wie findet ihr ihn so ?
Lg Eure Tina Acra

...zur Frage

Bekommt man in einem Stoffladen auch Seide?

Hey Leute, bei uns gibt es so einen Stoffladen, der verkauft auch Knöpfe (und natürlich Stoffe) und sowas. Ich wollte mal in Betracht ziehen, mir selber Bettwäsche aus Seide zu nähen, da das sehr luxuriös und edel aussieht, es aber in Onlineshops wirklich sehr teuer ist (300€-800€ und noch mehr). Da ich mich aber weder mit Stoffen, der Qualität von Stoffen noch mit professionellen Nähen auskenne, wäre meine Frage nun, ob man in einem Stoffladen auch Seide bekommt, die auch als Bettwäsche geeignet ist und nicht der Billigkram, in dem die Decke immer verrutscht. Und was das so in etwa kosten würde (140×200cm). Schonmal Danke für Eure Antworten! :)

Ach ja, oder kennt jemand einen Laden/Onlineshop in dem es Seidenbettwäsche für bis zu 200€ gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?