ist es schlimm wenn man schwul ist?

19 Antworten

Daran ist überhaupt nichts schlimmes. Meine besten Freunde aus Realschule, Abi und Ausbildung sind alle schwul =) Ich bin selber weiblich und kam bisher nie bzw selten mit anderen Frauen klar (warum weiß ich selber nicht) hatte aber immer einen besten Kumpel und die haben sich dann immer irgendwann geoutet. Sie sind alle wirklich echt gute Freunde ob nun schwul oder nicht (das macht absolut keinen Unterschied) und ich kann nur sagen, dass ich mich glücklich schätze so tolle Menschen meine Freunde nennen zu dürfen. 

Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich auch einige Aussagen von manchen hetero Männern nicht versteh. Wenn man angemacht wird, egal von Männlein oder Weiblein, sollte man es immer als ein Kompliment auffassen. Man kann dann ja freundlich klarstellen, dass man nicht am eignenen Geschlecht interessiert ist.

Schlimm ist es nicht, es wird von den Meisten akzeptiert. Natürlich ist es auch nicht, aber wie geschrieben, es wird akzeptiert.

Nein, das ist eigentlich heute ganz normal und überhaupt nicht schlimm. Es ist einfach eine sexuelle Orientierung.  Es gibt mehr Schwule, als man denkt.

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Schwul findet ihr es schlimm?

Hallo hab mal so ne frage weil ich selber viel negatives erfahren musste und leider auch zusammen. Geschlagen wurde :-( wie findet ihr Schwule ?

...zur Frage

Mein Cousin ist schwul wie kann ich allen überzeugen das es nicht schlimm ist schwul zu sein?

Hey, mein Cousin ist schwul. Was ich nicht schlimm finde, allerdings findet es meine ganze Familie schlimm und sie sind alle für ihn gestorben und das nur weil er schwul ist. Wie kann ich meine Familie davon überzeugen, das schwul sein nichts schlimmen ist? ( nicht nur meine Familie ist für ihn gestorben sondern auch alle Verwandten die ich kenne!) die lästern dann alle zusammen über ihn, und dass nur weil er Schwul ist!, ich bitte um gute Ratschläge ( wie ich alle überzeugen könnte das es nichts schlimmes ist!)

...zur Frage

Warum finden es Jungen so schlimm für schwul gehalten zu werden?

Warum ist das so? Es ist doch eigentlich etwas ganz normales, aber viele Jungen (vor allem jüngere) scheinen sehr viel Angst davor zu haben, dass man denkt sie sein schwul.

Außerdem sind die Wörter "Schwuchtel" oder einfach nur "schwul"/"das ist so schwul" Schimpfwörter, aber warum genau ist das so?

Weiß das jemand?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist Schwul sein Schlimm?

Ich bin Schwul und frage mich ob das noch schlimm is, oder hat sich das in Deutschland verändert??

...zur Frage

Welche Filme/Spiele/Mangas mit homosexuellen Charakteren UND Handlung gibt es?

Wie der Titel schon sagt suche ich Filme, (Video)-Spiele, Serien oder Manga mit eindeutig homosexuellen Charakteren. Allerdings mit einigen Einschränkungen:

A) Die Charaktere sollten sein:

-nicht zu alt (höchstens 25J), der Altersunterschied sollte angebracht sein (16 x 21 eher grenzwertig, aber 20 x 25 tragbar

-nicht zu schleimig (á la Christian Grey, Anwälte, Geschäftsmänner, Lehrer etc.)

-nicht sprunghaft (kein Partnerwechsel oder gar ONS)

-nicht asozial (Hip-Hopper, schlechte Menschen etc.)

-niedlich (zwingend bei beiden männlichen Charakteren) & sexy (vorwiegend bei den Frauen)

-Kein Inzest

-Keine Klischeeschwulen (Tucken/Hipster, aber leicht androgyn ist in Ordnung)

B) Die Handlung sollte

-im Vordergrund eine Fantasy/Mystery/Horror-Handlung, evtl auch Action sein

-die Beziehung und die Sexualität nicht zum Hauptthema haben (wie CCS, KKJ, SM geht aber schon)

-dennoch sehr viel Romantik beinhalten

-abgeschlossen sein, die Charaktere sollten am Ende offiziell in einer Beziehung sein

C) Das Werk sollte in Deutschland erhältlich sein.

Beispielhaft führe ich No 6 an.

Ich hoffe trotz der schwierigen Aufgabe auf viele Antworrten

P.s: CCS = CardCaptor Sakura, KKJ = Kamikaze Kaitô Jeanne/Jeanne die Kamikazediebin, SM = Sailor Moon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?