Ist es schlimm, wenn man schon seit 2 Wochen überfällig ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun mach dir mal keine Sorgen. Du bist nicht schwanger, schon mal beruhigend.

Und du hast die Pille abgesetzt. Dein Körper war daran gewöhnt, immer brav seine Hormone mit der Pille zu kriegen. Das fällt jetzt weg. Also muss dein Körper nun selbst wieder Hormone produzieren. Er braucht manchmal etwas länger, um zu merken, dass er selber wieder "ran" muss, also verschiebt sich die erste "natürliche" Regel nach dem Absetzen der Pille ziemlich oft.

Mein Tipp: Einhach ganz entspannt abwarten.

Hattest du in letzter zeit viel stress???? dadurch kann es liegen oder dadurch das du die pille abgesezt hast kann es auch liegen.

Normalerweise bleibt die Periode nur während der Schwangerschaft aus oder wenn man im Wechsel ist.

Meine Tage sind seit 1 1/2 Jahren überfällig obwohl ich Sex habe ... ist halt so

Was möchtest Du wissen?