Ist es schlimm, wenn man schon nach einer kurzen Zeit von Sex etc. redet?

9 Antworten

Ich denke 14 und 15 ist zwar noch ein junges alter aber wenn es im interesse von euch beiden ist spricht ja nichts dagegen über sex zu reden. Ganz im gegenteil, grade das "drüber reden" ist das beste was man tun kann. Ich bin 20 und lerne manchmal immer noch menschen kennen die in einer beziehung nicht über sex reden weil es ihnen peinlich ist, aber trotzdem sex haben weil sie halt sex wollen.

Solange ihr richtig verhütet und eure Eltern nicht absolut dagegen sind ist das kein problem. (sie müssens ja nicht toll finden, aber falls sie gesagt haben dass sie es absolut unter  allen umständen verbieten, sollte man evtl noch mal mit denen darüber reden)

Wir hatten ja auch noch nicht vor, Sex zu haben... WENN SCHON irgendwann nächstes Jahr oder so...
Für unsere Eltern ist das eh noch tabu 😂🙈

0

Solange es BEIDE wollen ist alles gut. Nur musst du sehr vorsichtig sein wenn es dann so weit ist. 14 ist nach meiner Meinung nach bisschen zu früh um es zu machen. Ab 16 kannst du es dann schon langsam versuchen aber wie gesagt auch mit 14 wenn ihr euch zu 100% vertraut und auch schon mehr als 6-8 Monate zsm seit, dann könnt ihr es ja versuchen aber wie gesagt nur wenn ihr beide bereit dazu seit. Aber bitte auch für die Zukunft....Verhüten nicht vergessen ;)

Ja, das habe ich auch in der Schule gelernt. Immer schön verhüten 🙈 Wenn wir über erstes Mal reden, dann überlegen wir uns auch, welche Kondome wir benutzen wollen 😂🙈 Und selbst wenn wir ü8 Monate zsm sind, ist er schon 16 und ich 15 🙈🙊

0
@Lari2103

Ja also wenn ihr euch damit auseinander gesetzt habt und es beide wollt, wieso nicht? ;)

0

Mein Freund warf mal in den Raum, ob wir das nicht bei der nächsten Übernachtung machen wollen (ist in ca. nem Monat) 🙊 Aber es stand auch nicht fest, und er holt VORSORGLICH Kondome... auch wenn nichts passiert. Man kann ja nie wissen 🙊

0
@Lari2103

Hahahhaha ja glaub mir besser man holt sich welche und hat sie auch wenn nichts passiert, anstatt dass ihr beide Lust bekommt und es nicht machen könnt

0

Das ist uns z.B. Vorgestern passiert 😂 Und ich meinte beim Einkaufen noch zu ihm, dass wir lieber welche mitnehmen sollten 😂🙈

0

Ihr solltet über alles reden können. Egal was. Wenn ihr euch vertraut. Wichtig ist, dass ihr euch auch sagt, was ihr mögt bzw. was nicht wenn ihr mal kuschet oder Petting habt. Das ist eine gute Übung für Sex. Ihr lernt euch und das Gegenüber kennen. Allerdings versaut zu viel reden dann die Stimmung, so dass es besser ist, die Hand des anderen zu nehmen, und zu zeigen, was gefällt.

Freund anscheinend sauer wegen Cam Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem :(

und zwar sind mein Freund und ich in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Monate (verschiedene Länder). Wir wollen dieses Jahr zusammen ziehen und ansonsten ist auch alles super zwischen uns. Über das Thema Sex reden wir so offen wie sonst über alles andere auch.

Vor ein paar Wochen fing er dann während so einem "Gespräch" an, Hand anzulegen und am Ende lagen wir beide nackt vor der Kamera, obwohl ich mich so unwohl dabei gefühlt habe! Heute dann habe ich ihm ein paar Neckereien geschrieben, die ihn heiß gemacht haben und er wollte wieder vor der Kamera, was ich abgelehnt habe.

Die Situation wurde dann etwas komisch und er meinte, warum ich ihn erst heiß mache und dann abblocke. Habe es ihm erklärt und er meinte ist okay und wurde komisch. Habe dann aufgelegt und geheult :(

Und dann ihm wieder geschrieben und gefragt ob er sauer ist und es mir leid tut. Er meinte es ist nicht sauer und so, aber seine Antworten waren kurz und sehr knapp; also recht eindeutig.

Ich fühl mich nun so mies, obwohl er mich ja nicht zu sowas zwingen kann, aber irgendwie hab ich das Thema ja angefangen. Ja, ich wollte ein bisschen "sexting" aber ohne Kamera...nun hab ich es verbockt.

Was soll ich denn jetzt machen? Warten bis er sich meldet? So tun als wär nix gewesen? Ich fühl mich elendig wegen der Situation, aber ich trau mich einfach nicht nochmal sowas vor der Kamera zu machen. Selbst Bilder sind okay, aber Kamera nicht so...habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich m13 möchte mit meiner Freundin w12 über sex reden. Ist das zu früh?

Wie oben bereits beschrieben, habe ich den unglaublichen Drang, mal Sex zu haben. Aber, da ich nicht verrückt bin, würde ich niemals die Beziehung dafür aufs Spiel setzen. Ich weiß nicht, ob ich mit ihr darüber reden kann. Ich habe ja noch nicht vor mit ihr aktiv sex zu haben, aber reden, geht das?

PS: Nehmt die Frage ernst, sagt mir ob ihr darüber reden würdet.

...zur Frage

wie kann ich mit meinem freund anfangen über sex zu reden?

ich liebe meinen freund wirklich, wir hatten auch schon sex, sind jetzt seit 6 wochen zusammen. aber wir sind beide ein bisschen schüchtern und verklemmt und schaffen es nicht wiklich über sex, unsere vorlieben usw. offen zu reden. wie kann ich am besten damit anfangen und meine schüchternheit vor dem thema ablegen?? möchte das möglichst bald in den griff bekommen, weil ich habe angst dass unsere beziehung nur daran scheitern könnte dass wir einfach zu feige sind offen miteinander zu reden. bitte um tipps :)))

...zur Frage

Wie sollen wir miteinander schlafen (sexuelle Vorlieben)?

Wir haben unterschiedliche sexuelle Vorlieben. Mein Freund steht auf zaertlichen Sex und ich auf Brutalen. Bisher haben wir beide Varienten versucht. Das Problem ist, dass jeweils nur einer von uns erregt ist und der andere nicht. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Meine Eltern wollen Sex haben

Hey Leute

Ich wollte hier was fragen und zwar meine Eltern haben letzte nacht Sex gehabt also ich persönlich finde das nicht soo schlimm obwohl es ein bisschen laut ist und sie reden darüber nie mit mir als ich meine Mutter gefragt habe hat sie mir geantwortet und gesagt das sie nur mit meinem Vater geredet hat. Also wie schon gesagt ich finde es nicht so schlimm das die Sex haben ich werde ja auch mal haben aber ich finde es nicht so gut das sie darüber mit mir nicht reden wollen wieso ?

Vielen dank jetzt schon für die antworten

...zur Frage

Bei Freund übernachten......... Ausrede für Eltern...........

Hallo,

Ich (16) möchte bei meinem Freund (19) übernachten. Aber ich brauch halt ne Ausrede für meine Eltern, weil ich nicht möchte dass die des wissen. Wir sind beide keine Jungfrau mehr.

Meine Eltern haben mit mir nie über Sex und so geredet, des ist ein Tabu-Thema bei uns zu Hause. Find ich auch nicht so schlimm, weil meiner Meinung nach ist es peinlich über sowas mit seinen Eltern zu reden. Immer als ich klein war und meine Eltern gefragt hab wo Babys herkommen (ja als Kind ist man halt dumm und fragt sowas seine Eltern) haben die immer irgendeine Lüge erzählt, weiß nicht mehr was.

Und ich weiß wenn ich meinen Eltern sagen würde, dass ich bei meinem Freund übernachten will, würden die mich zu Hause einsperren und nie wieder rauslassen. Und selbst wenn die nix dagegen hätten, würde ich es peinlich finden, weil sowas die Eltern eigentlich nix angeht.

Ich weiß aber nicht was ich meinen Eltern sagen soll. Ich bin eigentlich so eine wo den ganzen Tag nur zu Hause rumgammelt und so und ich weiß wenn ich zu meinen Eltern sagen würde, dass ich irgendwie bei einer Freundin oder so übernachten will, würden die es mir glaub ich nicht glauben. Die einzigste Möglichkeit wäre, Nachts unauffällig aus den Zimmer rausschleichen, aber wenn meine Eltern des merken würden, würden die mich umbringen. Und die wissen nicht mal dass ich ein Freund hab und denken ich hatte noch nie ein Freund.

Hat jemand ein Plan was ich meinen Eltern sagen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?