Ist es schlimm wenn man schimmeliges Toast gegessen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das komische Gefühl hast du jetzt wahrscheinlich, weil du gemerkt hast, dass der Toast schimmelig war. Hättest du das nicht gemerkt, würdest du wahrscheinlich gar nichts spüren. :)

Gut, kann natürlich auch sein, dass es jetzt echt am Toast liegt, aber wenn es beim Bauchgrimmen bleibt, ist es doch okay. Ein bisschen Schimmel kann dein Körper ab. Und selbst wenn noch Durchfall kommt, ist auch nicht schlimm. Dann bist du's wenigstens gleich los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Magenverstimmung denke ich, ist ganz normal. Sterben wirst du davon aber auf keinen Fall ;) Ich an deiner Stelle würde ab jetzt besser drauf achten was noch essbar ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das wird auch das einzige sein was dir passiert. Etwas Magenverstimmungen und vielleicht Durchfall am nächsten Tag. Aber sonst musst du keine Angst haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaubenicht, dass Du nach einer Scheibe krank wirst. Man sollte es aber nicht tun.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?