Ist es schlimm, wenn man rohes Fleisch isst? (BESCHREIBUNG)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, was Hackfleich und was Mett ist?

Kennst du das: "Mettbrötchen"?

-> Wir essen ständig rohes Fleisch!

Ich nicht :-)

0

Auf einem Mettbrötchen ist ja auch rohes Fleisch ^^ ich glaube bei Schweinefleisch ist das nicht so schlimm..bei Geflügel sollte mandas auf keinen Fall machen wegen der Salmonellengefahr. Ich kann aber nicht garantieren dass das bei Schweinefleisch harmlos ist, ich nehme es nur an.

Kommt drauf an wie frisch die Wurst war.. in einer  Bratwurst is Gehacktes  drinnen.., das isst man gern auch  ganz  roh auf brot mit Zwiebeln.

Wenn die  Wurst noch frisch war , dann wird nichts  schlimmes passieren.

 

LG Dir