ist es schlimm wenn man oft onaniert?

14 Antworten

Nein es ist nicht schlimm, wenn du oft onanierst, ganz im Gegenteil. Es ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Egal, wie alt man ist oder welchem Geschlecht man angehört oder wie oft man Lust hat sich selbst zu befriedigen. Es ist in jedem Fall weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird. Also mach dir auch keine Gedanken und genieße es, so oft du dazu Zeit und Lust hast.

Hi, verrate uns doch bitte dein Alter und die Häufigkeit pro Tag!

Unabhängig von deinem Alter lässt sich aber sagen: Es ist nicht schlimm. Es schenkt dir Lustgefühle, entspannt, fördert die Durchblutung und macht den Penis funktionstüchtig.

Es kommt allerdings immer auf das richtige Maß an. Wer übertreibt, wird   einsam und irgendwann tut er weh! Um dem zu entgehen, sind neben dem richtigen Maß soziale Kontakte wichtig.

Masturbieren zu vier/sechs Händen ist kein Klavierstück. Alles Gute, Jan

Nö, solange man es kann, soll man es auch genießen.

Wenn du aber durch das Onanieren nicht mehr zu anderen wichtigen Tätigkeiten des Lebens kommst, dann könnte sich das Onanieren schon als Problem darstellen.

Ist es normal das ich in meinem Alter Lust auf Sex habe?

Also ich bin 13 Jahre alt und schon mitten in der Pubertät... ich habe auch schon mal pornos geschaut ... aber mich nicht befriedigt einfach so ich wollte es einfach sehen... langsam wenn ich an Sex denke werde ich feucht und würde mit jeden Typ (in meinem Alter den ich auch hübsch finde) ins Bett steigen... ist es normal ? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Ich komme wirklich nicht zum Orgasmus. Egal was ich versuche?

Hallo, die Frage ist mir schon ziemlich Peinlich. Ich will bitte nur ernstgemeinte Antworten danke. Also mein Problem ist, das ich nie ein Orgasmus bekomme. Nicht beim Sex und auch nicht bei der Selbstbeteiligung. Ich bin auch nie wirklich "Rattich" auf sex. Sex ist an sich eine schöne Sache aber ohne Orgasmus? Ich hab mir viel Zeit gelassen und einige Sachen ausprobiert. Aber nichts klappt... ich weiß das der Orgasmus angeblich durch den Kitzler kommen sollte. Aber wen ich dieses "Knöpfchen" berühre, zucken nur meine oberschänkel Muskeln zusammen und es ist so als würde ich mich selber kitzeln. Ist das normal? Ich bin 17 und werde jetzt 18 falls das eine Rolle spielt Danke im voraus.😓♥

...zur Frage

blind von zuvielem onanieren? gerüchte?

habe gehört das jungs in den jungen jahren vom vielen onanieren blind werden können? und wenn man sich zu oft onaniert kann man dadurch impotenz werden?

...zur Frage

Haut am Hodensack Pellt ich ab?

Guten Tag ich habe gestern mit shampo onaniert und ein tag später hatte ich oben genanntes Problem ist es schlimm? Geht es weg? Hilfe mach mir sorgen

...zur Frage

Keuschheitsgürtel mit fast 14?

Keuschheitsgürtel mit fast 14? Wie kann ich einen Keuschheitsgürtel kaufen, ohne dass meine Eltern das mitbekommen? Ich will nicht masturbieren. Deshalb.

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu viel onaniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?