Ist es schlimm wenn man noch Jungfrau ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf deine freunde! es ist natürlich nicht schlimm! es zeigt sogar selbstbewusstsein, dass du nicht auf andere hörst und nicht das machst was die anderen sagen/tun. es ist deine entscheidung und wenn du es so haben willst bzw. es besser findest dann ist es ganz bestimmt die richtige entscheidung. außerdem kann man auch nach der ehe mit dem eigenen mann die dinge ausprobiern was die anderen vorher schon machen. er kanns dir ja au zeigen ;)

Wenn es beide wollen...Ich war auch mit 20 noch Jungfrau. Und denke nicht, dass ich was verpasst hatte. Ich habe eben auf den Richtigen gewartet.

Hallo Leelee,

ich finde es gut das du warten möchtest, bis du verheiratet bist, bis du das erste Mal Sex hast. Ich habe es genauso gemacht, mit 22 Jahren (vor 1 /2 Jahren) habe ich geheiratet. Ich denke nicht das du etwas verpasst, wenn du dich für die Ehe aufsparst. Hör nicht auf deine Freunde, gehe deinen Weg, tue was du für richtig hälst. Viele meinen man müsse doch ausprobieren wie der andere so im Bett sei, bevor man heiratet. Werden deshalb so viele Ehen geschieden? Also kann es nicht daran liegen das man sich ausprobiert hat. Liebe Grüße

Natürlich nicht ... Man entscheidet selbst wann man dazu bereit ist ... Ich finde es 1000 mal besser als mit 12 schwanger zu sein, weil man der Meinung ist, man muss ... Wenn's der Richtige ist, wird's auch nach dem Eheschluss im Bett passen ...

Dein Wunsch in allen Ehren, aber wenn du dann in deiner Ehe feststellst, es klappt zwischen euch nicht im Bett, bist du ganz schon angeschmiert.

Also spätestens wenn du meinst, du hast deinen Märchenprinzen gefunden solltest du den auf Herz, Nieren und Sex prüfen, bevor du dich ewig bindest.

heißt ja nicht umsonst: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet!" Wer will schon die katze im Sack kaufen?

0

Jede zweite Ehe endet in der westlichen Welt mit Scheidung, doch fast bei keiner ist der Grund der Scheidung der von Dir genannte! Die meisten haben bereits vor der Ehe sex miteinander getestet, doch die wichtigsten Dinge eben noch nicht vor der Ehe getestet, deswegen spaeter Scheidung.

0

Was möchtest Du wissen?