Ist es schlimm wenn man nichts gegessen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es sich um eine Ausnahme handeln würde, wäre es nicht schlimm. Einer vorhergehenden Frage von dir habe ich allerdings entnommen, dass du Essstörungen hast bzw. bereits an Magersucht leidest.

https://www.gutefrage.net/frage/alle-sagen-ich-habe-einen-normalen-koerper-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn du deinen Körper aushungerst, bekommst du nicht nur Freßattacken. Dein Körper ist noch im Aufbau begriffen und benötigt alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die nicht bekommt, wirst du möglicherweise dauerhafte Gesundheitsschäden davontragen. Zudem verringern sich deine schulischen Leistungen.

Möchtest du wie ein häßliches, dürres Klappergestell aussehen und deinen Körper ganz bewußt "krank hungern"??? So dumm kann niemand sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBertzkat99
14.01.2016, 16:30

ich bin NICHT magersüchtig

0
Kommentar von LisaBertzkat99
14.01.2016, 17:27

und nur weil ich mich zu fett finde und abnehmen will und den ganzen Tag noch nichts gegessen habe heißt das nicht dass ich direkt magersüchtig bin .

0

wenn es nicht regelmäßig vorkommt dann ist das mal eben so gesund ist es zwar nicht aber dramatisch auch nicht wichtig ist das du viel trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBertzkat99
14.01.2016, 16:26

wäre es denn schlimm wenn ich heute auch so gut wie nichts getrunken hätte?

0

Ja, dein Körper braucht Nährstoffe um ordentlich funktionieren zu können und gerade im Wachstum ist damit nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht so, aber am essen würde ich nicht sparen, also Nehm dir die Zeit dafür :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, ich war die letzen 2tage krank und hab auch nichts gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?